Wie lang hält meine GeForce 7800 GT noch bei Spielen durch?

  • Ersteller Ersteller Vogel
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vogel

Gast
Bin nur Laie und möchte wissen wann denn mit meine 7800 GT bei spieln so ca. Schluss ist?! Sie ist nicht übertaktet.
 
Bis letztes Jahr. *g
 
Meine hatte bis zum Erscheinen der 8800GT durchgehalten. Bis auf Crysis konnte ich eigentlich alles brauchbar spielen. Ist eigentlich eine Frage der Settings wie gut/lange sich etwas spielen lässt...
 
Bis dir die Framerates zu niedrig werden.

Eine bessere Aussage wirst du schwerlich bekommen. Ich kenne Leute die Spielen heut noch mit einer Geforce 4200. Es kommt immer auf die Spiele, Auflösung und auf die Ansprüche an. Außerdem eine Glaskugel hat hier auch niemand.

Hat deine Karte etwa kein Mindesthaltbarkeitsdatum?
 
Unglaublich :rolleyes:... Woher sollen wir denn wissen, was für dich noch akzeptabel ist?! Ich hätte sie vor einem halben Jahr in die Tonne getreten...
 
ich mein die Frage ist überhaupt etwas daneben.

kannst du deine bevorzugten Spiele noch zocken? Passt, spar das Geld.
kannst du es nicht? kauf dir ne neue.
willst bei deinen Kumpels angeben? kauf dir zweit gtx280 und häng sie als SLI zusammen. Kommt immer gut.:D:lol::evillol:
 
Heizöl sparst du ebenfalls.
 
Ich bin mit meiner 6600GT recht gut ausgekommen, bis die Unreal 3 Engine Spiele kamen, bioshock geht nimmer zufriedenstellend, zwar meistens flüssig aber es gibt immer wieder ruckeleinlagen und frame einbrüche, insofern unangenehm zu spielen. Andre games der U3 Engine hab ich jetzt nicht getestet, nehme mal an mit ner 7800 kann man auch noch gut ein Jahr spaß haben oder eben länger, je nach Auflösung/Setting.

An deiner stelle würd ich mir aber gedanken machen, ne Radeon HD4850 als Steigerung ist sicher nicht zu verachten, oder eben ne 110 euro 8800GT, kostet ja wirklich nimmer die Welt!
 
Zurück
Oben