TøxicGhøst
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, kommt bei der BLISS GeForce 7800 GS Silent Golden Sample+ nicht der obligatorische G70-Chip (GeForce 7800 GT/GTX) zum Einsatz. Vielmehr setzt Gainward auf die nächste Ausbaustufe in Form des G71, der auch bei den aktuellen GeForce 7900 GT- und 7900 GTX-Karten genutzt wird. Dies ist auch der Grund dafür, dass die Karte über satte 24 Pipelines und nicht die ansonsten obligatorischen 16 verfügt. Bis auf den leicht niedrigeren Speichertakt handelt es sich bei der Karte somit um eine GeForce 7900 GT mit 512 MB für AGP.
Um das Retrogefühl zu vervollständigen, sollten auch noch ein paar alte Spiele passend zu der Kartengeneration genannt werden. ℹ️Robert schrieb:Im Februar 2006 gab es zwar reichlich Mainboards, die High-End-Prozessoren wie den Athlon FX-60 aufnehmen konnten, für ihren auslaufenden AGP-Steckplatz gab es aber quasi keine High-End-GPUs mehr. Mit der GeForce 7800 GS (Test) stellte Nvidia ein letztes Mal eine schnelle AGP-Grafikkarte vor.
Zum Bericht: Im Test vor 15 Jahren: Die GeForce 7800 GS hauchte AGP noch einmal Leben ein
Wurde ja gemacht in form stiller Balkendiagramme.Mr.Seymour Buds schrieb:ein paar alte Spiele passend zu der Kartengeneration genannt werden
haeufiger Satz, hier auf Technik bezogen:Robert schrieb: