Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, alles gut, Thema erledigt.
Es gab zwei hilfreiche Antworten. Einmal von @redjack1000 mit einem klaren NEIN auf meine Frage, ob ich mir Sorgen machen muss. Und einmal von @Payne19 mit der Aufklärung, wie lange ein Monitor halten kann.
Thema geschlossen. Danke!
Was verstehst du unter Blackout, dass der Monitor nicht mehr funktioniert? Ich meine ein Monitor kann nach 10 Tagen genauso kaputt gehen wie nach 50 Jahren. Es gibt keine Grenze bei Monitoren wo sie reihenweise kaputt gehen. Habe hier auch noch alte Röhrenmonitore, die auch nach 40 Jahren noch funktionieren.
Das Wort Blackout hört sich schlimm an, aber im Falle von einem Monitor passiert ja nichts. Du klickst einen Button und am nächsten Tag hast du einen neuen Monitor. Ärgerlicher ist es beim PC und früher den HDD Festplatten. Weil da Daten verloren gehen (Backup) und es zeitaufwendiger ist wieder alles herzustellen.
Aber beim Monitor ist es easy. Irgendwann wird er kaputt gehen. Übrigens könntest du dir jetzt auch einen Neuen kaufen und der könnte genauso früher kaputt gehen als der Alte.