Bolder ist mein Hausname. In dem Haus, in dem ich groß geworden bin, wohnt seit Generationen die Familie Bold. Bewohner - auch die angeheirateten mit anderen Familiennamen - waren/sind Bolder. Deshalb wurde ich bereits als Kind "Bolder" gerufen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
- Ersteller No-Future
- Erstellt am
S
Snowi
Gast
Hab ich geklaut...
Mein Bruder hat damals bei "Death Legends WoW" (WoW Privatserver zu TBC Zeiten) gezockt, und da gab es eine Grafikdesignerin oder so, die hieß Snowi. Da war ich so 13 würde ich schätzen. War ca. 1 Jahr nach TBC Release. Und ich hab halt über den Account meines Bruders einen Char auf dem Server gehabt, später selbst, und daher eben auf den Namen gekommen.
Wenn du das liest, liebe Designerin: Sorry Aber der Name war einfach gut <3
Mein Bruder hat damals bei "Death Legends WoW" (WoW Privatserver zu TBC Zeiten) gezockt, und da gab es eine Grafikdesignerin oder so, die hieß Snowi. Da war ich so 13 würde ich schätzen. War ca. 1 Jahr nach TBC Release. Und ich hab halt über den Account meines Bruders einen Char auf dem Server gehabt, später selbst, und daher eben auf den Namen gekommen.
Wenn du das liest, liebe Designerin: Sorry Aber der Name war einfach gut <3
Informatiger
Cadet 3rd Year
Meiner ist einfach nur ein kleiner Wortwitz.
P
Ponderosa
Gast
War, als ich Kind war, meine Lieblingsserie.
Subjekt18
Lt. Commander
Bei mir musste mal was neues her, mein alter Tag war auch ne verkürzte Version meines alten Gamertags und wirklich identifizieren konnte ich mich damit nicht mehr... Das ist jetzt mein aktueller Gamertag.
In den älteren Assassin´s Creed ist Desmond Miles der Hauptcharakter in den Gegenwartsszenen, für die Assassinen ist er Subjekt 17. Mir kam der Gedanke, dass nach seinem Tod in AC3 eigentlich weitere Subjekte existieren müssen, die Reihe aber nicht weiter fortgeführt wurde, deshalb also Subjekt 18.
In den älteren Assassin´s Creed ist Desmond Miles der Hauptcharakter in den Gegenwartsszenen, für die Assassinen ist er Subjekt 17. Mir kam der Gedanke, dass nach seinem Tod in AC3 eigentlich weitere Subjekte existieren müssen, die Reihe aber nicht weiter fortgeführt wurde, deshalb also Subjekt 18.
LochinSocke
Banned
Ich habe mich bei der Registrierung mehr oder weniger unaufgeregt umgeschaut ob ich was interessantes sehe...
Donald Duck
Lieutenant
Ich habe den Namen schon seit 2008. Alle haben immer auf das OS geschimpft, was ich nicht verstehen konnte. Mit XP kam ich persönlich nicht gut klar, Vista war für mich eine Erleichterung. Deshalb musste ich es so mal ehren. 64 bedeutet nicht Bit. 😎
Alucard_89
Cadet 3rd Year
Aus dem Manga/Anime Hellsing, den ich vor ewigen Zeiten ziemlich cool fand (hab ihn lang nicht mehr gesehen, wäre mal einen Re-Watch wert ^^)
https://de.wikipedia.org/wiki/Longi
Jetzt haben sie mein Nick auch noch zweckentfremdet ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_longi
Jetzt haben sie mein Nick auch noch zweckentfremdet ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_longi