Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Mein nick, weil ich wie mein Nick sagt, ein PC-Freak bin.. Und da PC-Freak vergeben war, und auch unspektatkülär aussieht..
Halt: XxXPC-FreakXxX.
In Spielen heiß ich ksk.elite, woraus aber mitlerweile kreissparkassen-elite wurde^^
naja, was solls^^

Mein nick ist eigentlich völlig unspektakulär.
Ich war letztes Jahr in Dublin. Da gibt es den St. Stephens Green Park u. das S. S. G. Shopping Center. Die Reise hat mich sehr beeindruckt, daher ist mein nick ein kleines Andenken.

Mein Name ergibt einfach total keinen Sinn ... leider waren die Namen die ich davor ausgewählt hatte (die weiß ich jetzt schon wieder nicht) schon vergeben :D Naja dann halt KlingenKrieger in coolem Englisch

Viele kennen diese Szenerie, können es jedoch nur mit "Heuballen rollt durchs Bild" beschreiben. Dabei handelt es sich aber gar nicht um einen Heuballen, sondern um eine Pflanze!
Die meisten Leute verstehen den Nick aber falsch, so zumindest meine Vermutung/Erfahrung. Sie lesen nur "weed" und denken "hihi, ein Kiffer". Dem ist nicht so. ;)

Tja es gibt da diesen Spirituosen Konzern in Niedersachsen, mit dem Slogan "So schmeckt Lebensfreude" - Berentzen. Unteranderem vermarktet dieses Unternehmen eben auch den Vodka Puschkin. Die wiederum haben ihren Vodka nach dem Russichen Dichter Alexander Puschkin benannt. Mir kam der name in den Sinn - da wir hier in meinem Freundeskreis mal eine Phase hatte wo wir ausschließlich, also Wochenends Vodka Energy getrunken haben. Anfangs Gorbatschow, aber da der ja bekanntlich ständig am knutschen ist, entschied ich mich halt für den puschk1n, ausserdem schmeckt der ja bekanntlich nach Lebensfreude. :schluck:

Puh, also bei mir war es so.
Ich war damals sehr aktiv in vTuning-Foren. Also Foren, wo es um virtuelles Autotuning ging.
Die wurden auch als "Fakes" bezeichnet. [vf] = virtual faker, deswegen das vf. Und das designz, ich weiß es nicht mehr, war damals in Mode in diesen Foren, weil das tunen ja auch etwas mit Design zu tun hat.

Mittlerweile heiße ich in anderen Foren entweder einfach nur virtualfaker oder Imadori (ist ein Name aus einem Anime).

Mein Nickname ist provokativ, aber auch ulkig. Er läßt manche Forumsteilnehmer zu den Waschbecken rennen, um sich auszukotzen.

Ich habe mir schon öfters überlegt, ob ich mir nicht einen anderen Nick zulegen soll. Manche Leute - so mein Eindruck - mögen ihn offenbar nicht.

Inspiriert hat mich zu diesem Nicknamen ein gewisser Fred. Er sagte einst mal so im Vorbeilaufen als Schmäh "Heil Xipe". Und seit Mel Gibson's APOCALYPSO, wo ein Typ wie er eine der Rollen spielt, wissen wir, was hinter dem Namen steckt: Ein alter Indianerhäuptling, der sich als Gott des Krieges und der Fruchtbarkeit verehren ließ (Xipe Todec), und der die Köpfe kullern ließ.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganz interessante Sache hier :D

Bei mir wardas so: Ich war bis vor ein paar Jahren Magicspieler und habe die Karte Wappenrock 2 mal in nem Deck gehabt (dementsrpechend auch immer wieder gesehen.
Und iwann suchte ich nach nem Nickname für ne Seite wo anscheinend schon fast alle vergeben waren. Da dachte ich mir: `guck ich mir mal mein Deck an und nehm nen Kartennamem` hab dann Wappenrock probiert, hat funktioniert, und da dieser Name außer von mir nie besetzt ist, bin ich bei dem Psydonüm geblieben und nehm den Namen immer =).

Fiel mir beim zocken ein. Schnell und von hinten den Arsch weggeschossen. Außerdem reimt es sich. Das immer ganz witzig.

Binford ist die Kernmarke von Tool Time (Hör mal wer da Hämmert) mit Tim Taylor. Von Binford sind meist die arg überdimensionierten und äußerst kraftvollen Produkte.
Binford ist für mich auch eine Art Lebenseinstellung. Einfach mehr Power und mehr Dampf geben als der Durchschnitt. Daher dieser Nick

Ich hab zu lange auf dem Schwedisch-Wörterbuch geschlafen, glaub ich.
Für Menschen, die nicht zufällig ein Wöterbuch dahaben: tusenskönan sind Gänsblümchen. Die coolsten Blumen der Welt.

Ist ja nicht schwer gewesen haha (aus Dei Mudda sei Gesicht. Deutsche trash Movie Reihe), es regen sich noch immer Leute über diesen Einfältigen namen auf :D

"Foma" hieß mein erster, treuer Hund. Leider weiht er nicht mehr unter uns, so blieb mir nur sein Name als andenken. Mein möglicher nächster Hund wird genau so heißen!

Lautsprecher von Hercules.. brauchte 'n Nickname, also las ich einfach das mal rückwärts.
selucreh

Dann einfach das h sowie r raus gelassen, dann kam seluce.. : >

Der Computer von meinem Cousin war mit einem virus namens subseven befallen. Den Namen fand ich so toll das ich ihn fortan als nickname benutze :)

Mein Name ist wohl nicht so schwer zu erraten :D

N-Channel MOSFET, universell einsetzbar von LED-Ansteuerung bishin zum Induktionsheizer, vorrausgesetzt es wird als Low-Side-Schalter verwendet ^^ Auch bestimmt auf euren Hauptplatinen und einige Netzteile sind welche verbaut :lol:

Ich habe meinen Nickname aus Dank an diese kleinen, unscheinbaren meist weißen Boxen in der Wand gewählt, da sie uns das Leben doch sehr erleichtern.

Außerdem ist das der Ursprung jedes Rechenvorgangs im PC;)

Zurück
Oben