Katzenjoghurt
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 1.988
Hallo, Sony. Aufwachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloudgaming ist die Zukunft und es ist eig schon hervorzuheben, dass Logitech nicht mit Ubisoft oder EA was macht.. In Asien spielen über 1Mrd Menschen, der Markt ist Riesig. 1,5Mrd Umsatz sprechen da eine klare Sprache.ThePlayer schrieb:Jap sehe ich auch so. Logisch kann doch nur Peripherie und oft auch nur mehr schlecht als recht.
Und dann auch noch Cloudgaming Müll.
Was ist eigentlich aus Stadia und Co geworden höre da irgendwie nichts mehr?
Der Inputlag ist einfach zu schlecht, als das das aktuell dem PC Konkurrenz machen könnte.ThePlayer schrieb:Und dann auch noch Cloudgaming Müll.
Was ist eigentlich aus Stadia und Co geworden höre da irgendwie nichts mehr
Sehe immer noch einen Markt für reine offline Spiele auch in der Zukunft. Ohne irgendwelche Bindungen ein Medium in eine Konsole stecken und los spielen. Ich glaube das wird weiterhin gewünscht und dafür Geld ausgegegeben.Rockstar85 schrieb:Cloudgaming ist die Zukunft
Schau mal über den Tellerrand und nimm das Mobile Gaming. Da ist das Offline Gaming, leider nur noch Nische und es wird immer kleiner. Sony und MS zeigen sehr deutlich, wo es hingeht. Da Muss der Rest folgen.Nighti123 schrieb:Sehe immer noch einen Markt für reine offline Spiele auch in der Zukunft.
Und Nintendo zeigt, dass es auch anders geht. Mobile Gaming hat ganz andere Kunden (Spieler) erschlossen. Es gab und gibt immer noch Spieler, die das gar nicht spielen. Mein Geld geht zur Zeit voll in die offline Games. Bin bestimmt nicht der Einzige mit dieser Einstellung.Rockstar85 schrieb:Schau mal über den Tellerrand und nimm das Mobile Gaming. Da ist das Offline Gaming, leider nur noch Nische und es wird immer kleiner. Sony und MS zeigen sehr deutlich, wo es hingeht.
Der "Erfolg" vom Steam Deck kommt nur daher, dass es ein Handheld Gerät ist, einen billigen PC mit Steam, kann sich sonst jeder selbst bauen.Einfallslos^99 schrieb:Also der Erfolg von der Switch und Steamdeck kommt nicht einfach, dass sie Handheld Geräte sind.
Soll es auch nicht, es spricht schlichtweg einen anderen Zielkreis an. Umgekehrt wüsste ich nicht wieso ich mir einen Steam Desk zulegen sollte, wenn ich sowieso nur die Spiele im Gamepass spielen will.Einfallslos^99 schrieb:Ich habe hier beide Geräte und kann mir nicht vorstellen, dass so ein Cloudgerät meinen Steam Deck bzw. meine Switch ersetzen kann.
Nintendo zeigt wie man fließend von "Offline" zu Streaming übergehen kann.Nighti123 schrieb:Und Nintendo zeigt, dass es auch anders geht.
The current titles that use Switch Cloud Streaming are:
Control Ultimate Edition
Dying Light 2 Stay Human
Hitman 3
A Plague Tale: Innocence
The Forgotten City
Marvel's Guardians of the Galaxy
Kingdom Hearts - HD 1.5+2.5 ReMIX
Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
Kingdom Hearts III + ReMind
Kingdom Hearts Integrum Masterpiece
https://www.cnet.com/tech/gaming/switch-cloud-streaming-how-to-play-dying-light-2-control-and-more/
Nintendo nutzt doch schon Streaming und verdient damit gutes Geld. Ach ja Paradox auch, die ja auch eher Offline Titel bauen.Nighti123 schrieb:Und Nintendo zeigt, dass es auch anders geht.
Maus und Tastaturen finde ich eigentlich auch nicht schlecht.Tulol schrieb:Verstehe nicht wo das immer her kommt.
Hatte/habe einiges von Logitech und bisher fluppt es. Und wenn es mal Probleme gab, gabs 1A Support.
Irgend was konkretes diesbezüglich oder nur so klassiker wie "Foren sind voll davon" oder "hört man so"?
Sie haben ein paar Spiele, die als Cloud Gaming umgesetzt sind, ja. Das ist aber nicht deren Haupt Selling Engine. Man kauft sich keine Switch um damit diese Spiele darauf zu spielen. Sie werben ja immer noch hauptsächlich mit Spielen, am besten gemeinsam an einem Tisch mit mehreren Konsolen. Mitten im Spiel Konsole ausmachen, in die Tasche stecken, an einer anderen Location anmachen und direkt dort weiter spielen. Das geht mit Cloud Gaming nicht und da wollen sie auch nicht hin. Das nächste Pokemon ist wieder ganz normal auf Steckkarte zu kaufen. Ganz old school.Rockstar85 schrieb:Nintendo nutzt doch schon Streaming und verdient damit gutes Geld. Ach ja Paradox auch, die ja auch eher Offline Titel bauen.
Lan_Party94 schrieb:Da ist er! Einer der vielen Menschen auf dieser Erde mit einer Glaskugel!
Siehst du! Damit wäre dann die meisten schon überfordert und dann kannst du die Spiele im Gamepass und GeForce Now nur im Browser spielen, hast potente Hardware in der Hand, die du gar nicht nutzt und seltsame Controller, die du in normalen Spielen gar nicht richtig ansteuern kannst.Einfallslos^99 schrieb:Wenn du nur am Gamepass zocken solltest, installierst du einfach Windows drauf und fertig.
Dann erkläre uns mal, WAS soll er denn aktuell kaufen? Neee, moment! Was kann er denn aktuell kaufen? Nichts? Richtig!Einfallslos^99 schrieb:wenn jemand nur am Gamepass zocken will, der weiß schon was er zu kaufen hat.
Dann bist du auch nicht der Kundenkreis. Ich würde mir im Leben kein Steam Deck kaufen und nu? Dieses Teil würde ich mir hingegen auf der Stelle kaufen wollen und genauso stelle ich mir auch eine richtige Xbox Cloud Gaming Integration vor.Einfallslos^99 schrieb:aber hier würde ich mir das nie im Leben antun.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.