m-sicherheit
Cadet 3rd Year
In diesem Fall kann es halt passieren, dass der/die Kontrolleur/Kontrolleure insgesamt vor verschlossenen Türen stehen.Soweit mir bekannt ist, dürfen solche Voranmeldungen nun offiziell nicht mehr stattfinden.
Übrigens bin ich nicht verpflichtet die Tresore zu öffnen.
Warum also die körperliche Sichtung von verschlossenen Behältnissen so erheblich zur Sicherheit beitragen erschließt sich mir einfach nicht.
Dass die Rechte anderer Menschen (und auch Ihre) für Sie reinen Blödsinn darstellen habe ich verstanden. Dazu fällt mir ein Zitat von Aristoteles ein.Alle anderen Argumente waren schlicht blödsinn wenn man mal ehrlich ist. Und ich habe auch schon mehrmals erläutert warum das so ist. Waffe = Karotte, warum dann keine Karotte im Halfter unserer Sicheitsexperten? Wenn sie doch damit genauso für Schutz und Sicherheit (ach ja, diese gibts ja nicht, aber man verkauft sie) gesorgt werden kann.
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist völlig zu Recht ein Sklave.
Niemand verkauft 100%ige Sicherheit. Das wissen auch unsere Kunden. Diese Form der Sicherheit gibt es erst, wenn Sie alle Verbote die es dazu braucht auch durchgesetzt haben.
Achtung Randinformation:
Wir leben tatsächlich nicht in einer Wattewelt. Böse Menschen haben immer schlimme Dinge getan, tun das im Augenblick und werden auch mit schärferen Waffengesetzen Böses tun.
Das war ein Argument.
Verhältnismäßigkeit ist ein weiteres Argument.
Ja. Es wird wieder passieren. Irgend ein Irrer wird Sport- oder Jagdgeräte missbrauchen und töten. Irgendwelche Hysteriker werden eine neue Sau durchs Dorf treiben, weil man in einem Sicherheitswahn glaubt die Lücke im Waffengesetz zu finden.
Zuletzt bearbeitet: