Wie Taskleiste bei Win 11 Verkleinern

Michele Halagar

Lieutenant
Folgendes, die Taskleiste bei Win 11 ist höher geworden, schiebt die oberen Icons dadurch höher. Auch kann man ober kaum noch was wegklicken, weil das Feld zu klein geworden ist. Schon alles versucht. Bei Win 10 war das kein Problem. Hatte schon gegoogelt, aber da stand, dass bei neueren Win 11 das nicht mehr so möglich sein soll. Weiß da jemand mehr= Danke Michele

Das stört mich bei meinem Notebook auch maximal ich blende die Taskleiste dann automatisch aus. Mag ich auch nicht so sehr aber besser als der dicke Donnerbalken. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Reinhard62
Gibts mittlerweile die Möglichkeit die Taskleiste an den linken Bildschirmrand zu verschieben? War für mich immer der (mMn extrem freche) #1 Grund den Wechsel möglichst lange hinauszuzögern

@AI-Nadja Ist das ein Geständnis noch nie W11 benutzt zu haben?

Ich nutze Windows 11 seit der Beta.
Selbst wenn man eine ganz allgemeine Suchanfrage eingibt, erhält man direkt in den ersten Ergebnissen die Lösung. Links, rechts, oben, unten, alles ist möglich.
Was Wunder des Internets und dessen Geheimnisse. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Michele Halagar
Ist das jetzt dein Ernst, dass ein Drittanbieter-Tool die Lösung für ein so simples Bedürfnis sein soll?

I'm Valentin Radu, an engineer that's passionate about computers, embedded devices, software and hacking
lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Michele Halagar
Danke für Eure Nachricht, müssen dann warten bis MS einen Patch bringt. Sind viele Leute die das bemängeln Michele

Zurück
Oben