Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele CPU-Kerne hat Dein Zocker-PC (Umfrage 2010)
- Ersteller HisN
- Erstellt am
rooney723
Vice Admiral
Wenn man mal bedenkt,dass die hälfte ( wahrscheinlich mehr ) der Steam User nicht weiß wie man nen PC plattmacht, kann man nicht denken das jeder weiß was er im PC hat Also denken die : " Höhöh da stehtwas von 4 Kernen... HAB ich" soviel zu steam ^^
Ich han Phenom II 920 also 4 Kerne. bin auch recht zufrieden damit =)
Edit : Interressanter Thread =) Mal verfolgen^^
Ich han Phenom II 920 also 4 Kerne. bin auch recht zufrieden damit =)
Edit : Interressanter Thread =) Mal verfolgen^^
L
LaZz
Gast
C2D rennt und rennt und rennt ^^ naja is jetzt auch schon bisschen älter und ich werde dann wohl gegen silvester / januar auf x6 wechseln. Wenn es dann endlich Grakas gibt, wo sich der Umstieg auch wirklich lohnt.
Hoffentlich brauch nvidia nicht so lange für die 580gtx vllt dann aber auch ati7000 mal abwarten... erst dann lohnt auch der umstieg beim prozzi ram sata3 usb3 SSD usw deswegen warte ich noch bis Q1 2011 dann komplett umstieg. Dann wird der Momentane rechner zum zweit pc. Finde der ist recht gut abgestimmt.
Hoffentlich brauch nvidia nicht so lange für die 580gtx vllt dann aber auch ati7000 mal abwarten... erst dann lohnt auch der umstieg beim prozzi ram sata3 usb3 SSD usw deswegen warte ich noch bis Q1 2011 dann komplett umstieg. Dann wird der Momentane rechner zum zweit pc. Finde der ist recht gut abgestimmt.
Lord-Agamemnon
Cadet 3rd Year
Hi,
mein Pc hat einen Quadcore verbaut (freigeschalteter Dual-Core). Leistung reicht mir vollkommen sodass der Prozessor auch nicht weiter übertaktet sondern untervolted ist (1,1V).
Der Leistungssprung von Dual auf Quad-Core ist schon teilweise genial
Mfg
Agamemnon
mein Pc hat einen Quadcore verbaut (freigeschalteter Dual-Core). Leistung reicht mir vollkommen sodass der Prozessor auch nicht weiter übertaktet sondern untervolted ist (1,1V).
Der Leistungssprung von Dual auf Quad-Core ist schon teilweise genial
Mfg
Agamemnon
x-Marder-x
Lieutenant
PC1: W3680 -> 6 Kern
PC2: W3520
MFG
PC2: W3520
MFG