Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele CPU-Kerne hat Dein Zocker-PC (Umfrage 2010)
Immernoch AMD5000+ @2.6GHz pro Kern. Eigentlich reicht mir der Prozessor noch zum spielen weil ich die meisten modernen Spiele nicht spiele, aber er packt auch z.B. Dirt2, Shift, Mass Effect 2 bei FullHD flüssig. Beim bearbeiten von RAW Dateien würde ich mir aber doch schon manchmal einen anderen Prozessor wünschen.
I7-860 Also 4 Kerne + HT.
Hatte noch nie soviel Leistung und die CPU langweilt sich beim spielen.
Liegt wohl auch an meiner HD4850 und meiner Frau, die mir verboten hat schon wieder was neues für den Rechner zu kaufen.
Dachte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass mit meinen Settings mein E8400@3,6GHz bei BC2 ständig auf 96 - 98% Auslastung lief. Mein AC 7 Pro kam schier nicht mehr nach mit kühlen.
Deswegen dann gleich ´nen X6 1090T, dass dürfte mir für die nächsten 4 Jahre locker reichen.
mir reicht mein X3 720@3,4Ghz@1,325V
Einzig das Mobo macht Probleme, 1 Sataport ist defekt, ein 2. macht scheinbar auch bald die Hufe, Floppyport hat auch nen Schaden, also wird der 790FX wohl nen Schaden haben, ist nur grad die Zwickmühle nochmal AM2+ (DDR2) oder doch AM3!