• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wie viele spielen noch Battlefield 3?

Quito

Lt. Junior Grade
Tag CB,

habe seit Release Battlefield 4 gespielt und wollte wieder mal Battlefield 3 ausprobieren. Was soll ich sagen? Es ist ja ein komplett anderes Spiel, das meiner Meinung nach bessere Spiel. Ich hab' mir deshalb auch überlegt Premium zuzulegen. Etwas spät, aber besser als nie.
Aber etwas hält mich davon ab.^^ Jeder Server besteht zu 95% aus Lv.1-10 Spielern. Und es gibt pro DLC nur knapp 10 Server, die regelmäßig gefüllt sind. Es ist ja meistens so, wenn ein Spiel kostenfrei erhältlich ist, wird dieses für eins bis zwei Wochen ausprobiert und dann von der Platte geschmissen.
Meine Frage also, kann man wie bei Steam auf einer Spielerstatistik sehen, wie viele aktive Spieler es bei Battlefield 3 gibt?

MfG Quito.

Genau sowas habe ich gesucht. Arigatou pcgamer1. :D Schade, dass ich das nicht vorher gefunden habe. Weiß einer zufällig wie viele "Stammspieler" abends immer da sind?

Ich habe es kostenlos bekommen und bin nur noch da drin. Echt geil.
Werde erstmal dort bleiben und vielleicht noch den RestmüllDLC beschaffen, wenn's billiger wird.
Ergänzung ()

Ich aber leider grade offline :D

Guck doch einfach mal ein paar Tage lang spezielle Server durch, dann weißt du wie viele Stammspieler da so Pi mal Daumen sind. ;)
Durch die Aktion "Battlefield 3 kostenlos" sind derzeit wohl aber auch viele Cheater unterwegs.

Säländ Offsäfri schrieb:
Was ist gerade bei Origin los? Alles tod.
Server sind in letzter Zeit öfters überlastetet.

Dann sollen sie endlich das dämliche Origin wieder abschaffen, geht mir sowieso nur aufs Schwein und habs nur wegen Battlefield zwangsweise....

*hust* Offtopic, aber das Spiel gibts mit Premium für 13.99€ auf Amazon.

Ich würde es ja auch gerne spielen, aber ich fliege ständig von den Server runter. Weiß da vielleicht einer eine Lösung?

Ich cheate nicht... Ich bekomm ständig ein Connection Timeout und das nervt. Ich spiel 10 -15 Minuten normal und dann fliege ich vom Server. Einfach so. Ich hoffe hier gibt es noch normale Menschen und nicht solche Kleinkinder, die gleich Cheater schreien :rolleyes: Danke!

Dr. MaRV schrieb:
Nein, kenne ich nicht. Ich habe ein richtiges Leben und Hobbies die ohne Internet und Computer auszuüben sind. Ich verbringe während der Arbeit genug Zeit mit diesen Scheisskisten, da habe ich nicht das Bedürfnis mich im Feierabend noch weiter damit abzugeben.

Such dir Freunde, richtige Hobbies oder heule weiter weil irgendein Onlinezugang nicht funktioniert, aber bitte heul' leise. :rolleyes:

Ich habe andere Hobbies und Bekannte aber ich freue mich auf eine Runde BF nach Feierabend, kein Grund pampig zu werden lieber Mitforist.

An Muckle: Du hast auch kaum Hinweise gegeben, woraus auf mögliche Ursachen geschlossen werden kann.
Bekommst du eine Meldung angezeigt? Irgendwelche Hinweise oder dergleichen?

Da die Frage schon mit dem ersten Post beantwortet wurde, denke ich, dass der Thread seine Dienste erfüllt hat. Damit closed.

MfG Quito

Zurück
Oben