Wie wird Speedtest rechtssicher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt mir immer noch so vor, dass Du @Afrodite immer noch mit der Telekom online bist.
Wie kommt der neue Provider zu Deinem Haus?
Das Internet der Telekom wird ja vermutlich per Telefondose "aus der Wand" kommen. Wenn es ein Glasfaseranschluss ist, sieht das etwas anders aus.
Ist der Provider nun der weiter oben genannte "greenfiber"? Und hast Du mal ein Foto wie dein Router mit den neuen Internet verbunden ist? Das Foto kannst Du hier posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
BFF schrieb:
Es kommt mir immer noch so vor, dass Du @Afrodite immer noch mit der Telekom online bist.
Wie kommt der neue Provider zu Deinem Haus?
Das Internet der Telekom wird ja vermutlich per Telefondose "aus der Wand" kommen. Wenn es ein Glasfaseranschluss ist, sieht das etwas anders aus.
Ist der Provider nun der weiter oben genannte "greenfiber"? Und hast Du mal ein Foto wie dein Router mit den neuen Internet verbunden ist? Das Foto kannst Du hier posten.
Bin den Vorgaben gefolgt (Glasfaser an ONT, den mit der Fritzbox verbunden, neue Zugangsdaten eingeben) und die Prüfung lief durch. Was mich auch irritiert ist, dass ich aus dem Netz falle, wenn ich den Stecker aus der TAE-Dose der telekom ziehe.

Afrodite schrieb:
Was mich auch irritiert ist, dass ich aus dem Netz falle, wenn ich den Stecker aus der TAE-Dose der telekom ziehe.

Das irritiert nicht. Du bist immer noch ueber/per TEA und Telekom online.

Warte einfach bis Dienstag bis die Umstellung abgeschlossen sein soll wie Du ja selbst schreibst.
Nur noch den Neuen angeschlossen lassen an der Fritte und danach selbst alles austesten und wenn was nicht klappt sich an den Provider wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123 und blastinMot
BFF schrieb:
Das irritiert nicht. Du bist immer noch ueber/per TEA und Telekom online.

Warte einfach bis Dienstag bis die Umstellung abgeschlossen sein soll wie Du ja selbst schreibst.
Nur noch den Neuen angeschlossen lassen an der Fritte und danach selbst alles austesten und wenn was nicht klappt sich an den Provider wenden.
Upps, was meinst du damit, dass ich geschrieben habe, Dienstag sei die Umstellung abgeschlossen?

Sorry, verlesen.

Dennoch ist der neue Provider immer noch Dein Ansprechpartner.
Der und kein Anderer weiss wie Du ueber Deine/Seine Technik mit ihm zu Rande kommst.
Fuer mich haengst Du immer noch bei der Telekom an der Leitung.

Weiterhin bist Du nicht gewillt ansatzweise hilfreiche Informationen aka Provider-Name, Bilder wie was angeschlossen ist rueber zu reichen. Damit ist Dir einfach nicht zu helfen und der Thread ist zu.

case-closed-images.png

• Gefällt mir
Reaktionen: TZ59, Afrodite, Nore Ply und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben