• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

• keine(zocke weniger als 1 Stunde am Tag)

Stimmen: 33 17,7%
  • 1

Stimmen: 32 17,2%
  • 2

Stimmen: 38 20,4%
  • 3

Stimmen: 27 14,5%
  • 4

Stimmen: 12 6,5%
  • 5

Stimmen: 3 1,6%
  • mehr als 5 Stunden am Tag

Stimmen: 16 8,6%
  • sehr unterschiedlich

Stimmen: 25 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
Also z.Zt. ca. 3 Stunden, dass liegt aber daran, dass ich direkt nach der Arbeit noch ca. 2 - 3 Stunden lerne für Prüfungen und ich danach zu faul und müde bin um noch was anderes zu machen.
Sonst max. 1,5 Stunden am Tag, wegen Freundin, Freunden, Fitnessstudio etc., manchmal auch nur 1 Stunde in der Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich kaum noch Zeit zum spielen. Im Schnitt liege ich aber deutlich unter einer Stunde/Tag :(

Ich spiele so 1-2 stunden am Tag in der Woche hat ich schon 45 stunden

HAbe zur Zeit leider kein Spiel, welches mich mitreißen würde. Habe seit ca. einem Jahr, außer auf der LAN, kein Spiel mehr angerührt. Bin noch Schüler. Wenn ich ein Spiel hätte, würde es sicher auf ne Stunde hinauslaufen.

Ich hab erhrlich gesagt schon seit Jahren keine Lust mehr zum zocken. Meistens spiel ich nen altes Game für 10 Min an, brech dann aber ab weil's mich einfach langweilt. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass ich während der Installation abgebrochen habe:(
habe also logischerweise

[x] keine

gewählt

Dafür ist allerdings die Zeit, die ich auf CB & FB verbringe, exponentiell angestiegen, was mir langsam etwas unheimlich wird:D

Gruß

blackboard

Kommt drauf an, 0-3 Stunden, ganz selten auch mal den ganzen Tag/ die ganze Nacht (zb hab ich mit nem Freund Gears of War im Coop am Stück durchgespielt)

Mangels für mich interessanten Spielen deutlich unter einer stunde pro Tag.
Dafür aber enorm viel Zeit auf CB, GS, Ogame, und Seiten wie Youtube und Lokalisten^^

Also immoment wo ich noch Ferien habe sind weit über 5 Stunden ^^ inner Schulzeit weit unter 3 :( xD

Richtig ;-) in diesen Sommerferien war nur schlechtes Wetter :-D wir waren immer bei nem kUmpel der ne PS3, PC und ne Wii hat und haben immer gezockt war ganz lustig aber jetzt fängt bald wieder die Schule an :-(

Spiele nicht mehr (wegen Ausbildung, Freunde). Hab alle meine Games verkauft, außer Steam, das 'darf' man ja nicht verkaufen :/

kommt drauf an! bin Gelegnhitsspieler, d.h. es gibt Tage an denen zocke ich gut und gern mal 4-5h es gibt aber auch Wochen in denen ich gesamthaft c.a. 1-2h zocke, oder auch gar nicht!

deswegen im JAHRESSCHNITT weniger als 1h/Tag

...im Moment deutlich unter 1er Stunde. Ausser es kommt ein neues Game, was mich interessiert raus-dann wird schonmal ein ganzes Wochenende "durchgezockt"!

Zu WoW zeiten waren es mindesten 5, als ich irgendwann kein bock mehr hatte zu raiden ca 2, und seitdem ich mit WoW aufgehört hab und AoC auch kacke ist zock ich atm garnix mehr^^

Wenn mich ein Spiel fesselt können es durchaus 10 Stunden werden ;-)
Aber zur Zeit fesselt mich nichts... deshalb spiel ich eigentlich gar nichts... mir gehts da auch oft so ich starte nen Spiel, aber geh nach wenigen Miniten wieder raus... finds eigentlich schade, das ich gerade nicht wirklich weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll (bitte keine Belehrungen wie 'mach doch was mit Freunden' usw...)

bei mir ist es auch eher wenig wenn überhaupt vielleicht 1-2h in der Woche. Wenn GTA 4 erhältlich ist wird das aber denk ich mal ganz schnell in die höhe gehen ^^

mein Zeitvertreib ist eigentlich dieses Forum hier da komm ich locker auf 3-4h am tag :-P

Zurück
Oben