• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

• keine(zocke weniger als 1 Stunde am Tag)

Stimmen: 33 17,7%
  • 1

Stimmen: 32 17,2%
  • 2

Stimmen: 38 20,4%
  • 3

Stimmen: 27 14,5%
  • 4

Stimmen: 12 6,5%
  • 5

Stimmen: 3 1,6%
  • mehr als 5 Stunden am Tag

Stimmen: 16 8,6%
  • sehr unterschiedlich

Stimmen: 25 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, manchmal komme ich auf 4-6 Stunden die Woche, manchmal auch auf 20-30 Stunden.
Es liegt meistens daran, wie ich arbeiten muss oder ob ich Urlaub habe.
Aber am meisten beeinflusst mich das real life - sprich meine Freunde, unternehme ich mit dennen viel, dann steht die Kiste bei mir still, und darauf bin ich irgendwo Stolz, das der Pc nicht mein Tagesablauf beeinflusst wie bei dem einem oder anderem.
mfg
schweiger

Für Logistik brauchst du im Normalfall ein BWL-Studium.
Du kannst dann den entsprechenden Schwerpunkt wählen.
Ich weiß nicht, ob dieser Schwerpunkt auch in anderen Studiengängen angeboten wird.
Würde an deiner Stelle einfach mal die Uni anrufen.

Spiele zur zeit Sega Mega Drive als des rausgekommen ist war ich noch gar net geboren macht so viel FUN das ich min. 1-2 Stunden zocke!

Ist sehr unterschiedlich, wenn mich ein Spiel richtig fesselt könnens schon 6h und mehr werden, aber normalerweise vielleicht 1-2h am Tag. Gibt aber auch mal mehrere Tage hinter einander, an dene ich garnicht spiele.

Verschieden bei mir wie ich Schicht habe. Wenn frühschicht so 2-3std. und wenn spätschicht 1-2std.
Wenn ich frei hab oder Wochenende dann können es auch über 5std. werden.
MfG

denke mal so im durchschnitt 2 stunden am tag
wochenende, wenn ich mal grad nix zu tun hab wirds schon mal gerne länger, aber in der woche hab ich im moment fast gar keine zeit zu zocken

Im Moment wird recht wenig gezockt und wenn dann nur alte Kamellen um zu schauen ob sie auf Vista 64 laufen.
Früher habe ich exzessiv gezockt da kam es sehr oft vor das ich von 20:00Uhr bis 06:00Uhr morgens gezockt habe.

3-6 Stunden kommt drauf an was ich momentan spiele. Zum Beispiel hab ich letztens The Witcher angefangen seid dem spiel ich nur noch >.< Hammer geil das Spiel btw ;)
Und sonst zock ich en bissl WC3 aber das heißt nich das ich den rest des Tages nich mehr vorm PC sitze O.O

So ne Stunde maximal

Aber meist garnich, bin zurzeit nich so im Zockerfieber. Hab au nich soviel Zeit dafür..

ich spiele überhaupt nicht mehr seit ich auf Computerbase bin, is wie ne sucht alle neuen artikel in sich zu saugen und über neue kaufpläne zu späkulieren....^^

ich glaube zocke seit 2wochen net mehr,....

Zurück
Oben