-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrimsoN 1.7
Banned
Naja Zocken muhmmm zu lange.
Cybernetic
Lieutenant
Kommt immer drauf an, was sonst so anliegt. Wenn nichts zu tun ist kann es aber auch mehr werden
Sir Tommes
Commander
Ich spiele 0 bis 3 Stunden am Tag, am Wochenende kann es mal mehr sein (verregnet oder Familie macht was "eigenes") oder mal gar nicht, wenn ich/wir unterwegs sind.
Am normalen Alltag versuche ich aber schon, jeden Tag wenigstens abends mal eine Stunde in mein derzeitiges Lieblingsspiel reinzugucken, so ob noch alle da sind etc. (wobei das eigentlich klar ist, Online-Spiele spiele ich nämlich nicht).
Am normalen Alltag versuche ich aber schon, jeden Tag wenigstens abends mal eine Stunde in mein derzeitiges Lieblingsspiel reinzugucken, so ob noch alle da sind etc. (wobei das eigentlich klar ist, Online-Spiele spiele ich nämlich nicht).
<<=Mo=>>
Lt. Commander
Ich denke im Durchschnitt komme ich auf 1 Std. pro Tag. Es gibt aber auch Tage, an denen habe ich gar keine Zeit zum Zocken.
An anderen gibt es auch mal wirklich nichts anderes zu tun, sodass ich auch mal gut 5-6 Std. zocke.
Aber das ist eher die Außnahme.
MfG Mo
An anderen gibt es auch mal wirklich nichts anderes zu tun, sodass ich auch mal gut 5-6 Std. zocke.
Aber das ist eher die Außnahme.
MfG Mo
E
Enconter91
Gast
Meistens 1-2 Stunden am tag,je nach dem wie ich lust bzw, zeit habe.
4
4kµHD
Gast
2- 3h cod 2 online muss schon sein
1
1668mib
Gast
@Shagrath: Danke, das trifft es bei mir exak ;-)
Propagada.Panda
Banned
wo ich vor 2 wochen guild wars noch aktive gespielt habe, habe ich bis zu 5std. pro tag gespielt^^, momentan spiel ich nur noch offline spiele alá stalker/hl² etc. also im großen und ganzen 1~2std. pro tag.
btw: vllt. kennen mich hier ein paar in gw (aristoteles tortuna) ?!^^
btw: vllt. kennen mich hier ein paar in gw (aristoteles tortuna) ?!^^
polaroid
Vice Admiral
Ich spiele so ungefähr 1-2 Stunden am Tag. Manchmal mehr, am Wochenende, wenn nichts Anderes anliegt, und schlechtes Wetter ist, oder in der Woche auch mal gar nicht, wenn Hausaufgaben anliegen, oder sonst irgendwas Besseres zu tun ist, als im dunkelen Keller zu hocken
moFly
Cadet 4th Year
...zur Zeit gibt es auch bei mir leider kein Game welches mich täglich mehrere Stunden beschäftigt. Daher bleibt es bei keiner bis maximal einer Stunde am Tag und bis das nächste Game raus kommt welches mich interessiert dauerts noch eine ganze Weile...
\LorD Of WaR/
Cadet 1st Year
waaas
kann ich echt nich nachvollziehen
ich lieg deutlich ueber 4st am tag
am wochenende da MUSS ich den ganzen tag in ner spiele hoele sein und damit bin ich den ganzen tag am zocken
kann ich echt nich nachvollziehen
ich lieg deutlich ueber 4st am tag
am wochenende da MUSS ich den ganzen tag in ner spiele hoele sein und damit bin ich den ganzen tag am zocken
V
Vogel
Gast
DR606 schrieb:Je nach dem wie es zeitlich aussieht ca. 1-2h über den Tag verteilt!
Aber meistens nie länger...da ich imo viel lernen muss! Außerdem gibt es ja noch Frau & Kind die versorgt werden müssen! Und ich bin erst 23....
Ich müsste eig. auch für die Schule lernen (Gymnasium) aber mach ich nie oder zumindest nicht viel vllt. 45 min am Tag.