• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

Wieviele Stunden spielt ihr am Tag?

• keine(zocke weniger als 1 Stunde am Tag)

Stimmen: 33 17,7%
  • 1

Stimmen: 32 17,2%
  • 2

Stimmen: 38 20,4%
  • 3

Stimmen: 27 14,5%
  • 4

Stimmen: 12 6,5%
  • 5

Stimmen: 3 1,6%
  • mehr als 5 Stunden am Tag

Stimmen: 16 8,6%
  • sehr unterschiedlich

Stimmen: 25 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    186
Kommt immer drauf an, was sonst so anliegt. Wenn nichts zu tun ist kann es aber auch mehr werden :D

Tja die Änderung kam zu spät, da es bei mir sehr schwankt.
Im Sommer z.B. zocke ich so gut wie gar nicht.

Ich spiele 0 bis 3 Stunden am Tag, am Wochenende kann es mal mehr sein (verregnet oder Familie macht was "eigenes") oder mal gar nicht, wenn ich/wir unterwegs sind.

Am normalen Alltag versuche ich aber schon, jeden Tag wenigstens abends mal eine Stunde in mein derzeitiges Lieblingsspiel reinzugucken, so ob noch alle da sind etc. (wobei das eigentlich klar ist, Online-Spiele spiele ich nämlich nicht).

also so normaler weise so etwa 6stunden am nachmiittag am pc 3 davon tu ich ein bisschen arbeiten und so
in den ferien einwoche lang täglich 11stunden^^

wo ich vor 2 wochen guild wars noch aktive gespielt habe, habe ich bis zu 5std. pro tag gespielt^^, momentan spiel ich nur noch offline spiele alá stalker/hl² etc. also im großen und ganzen 1~2std. pro tag.

btw: vllt. kennen mich hier ein paar in gw (aristoteles tortuna) ?!^^

Ich zock momentan 0 bis 2 stunden am tag, ist eig. immer untschiedlich hab mal die mitte genommen und mit 1 Stunde abgestimmt

Ich spiele so ungefähr 1-2 Stunden am Tag. Manchmal mehr, am Wochenende, wenn nichts Anderes anliegt, und schlechtes Wetter ist, oder in der Woche auch mal gar nicht, wenn Hausaufgaben anliegen, oder sonst irgendwas Besseres zu tun ist, als im dunkelen Keller zu hocken :D

...zur Zeit gibt es auch bei mir leider kein Game welches mich täglich mehrere Stunden beschäftigt. Daher bleibt es bei keiner bis maximal einer Stunde am Tag und bis das nächste Game raus kommt welches mich interessiert dauerts noch eine ganze Weile...:(

waaas

kann ich echt nich nachvollziehen
ich lieg deutlich ueber 4st am tag
am wochenende da MUSS ich den ganzen tag in ner spiele hoele sein und damit bin ich den ganzen tag am zocken

Je nach dem wie es zeitlich aussieht ca. 1-2h über den Tag verteilt!

Aber meistens nie länger...da ich imo viel lernen muss! Außerdem gibt es ja noch Frau & Kind die versorgt werden müssen! Und ich bin erst 23.... :D

DR606 schrieb:
Je nach dem wie es zeitlich aussieht ca. 1-2h über den Tag verteilt!

Aber meistens nie länger...da ich imo viel lernen muss! Außerdem gibt es ja noch Frau & Kind die versorgt werden müssen! Und ich bin erst 23.... :D

Ich müsste eig. auch für die Schule lernen (Gymnasium) aber mach ich nie oder zumindest nicht viel vllt. 45 min am Tag.

Zurück
Oben