"Ich würde gerne bestätigt wissen wie ernst es Ihrem Unternehmen mit seiner Smartphone -Initiative ist. Wie viele Management-Ressourcen werden in Zukunft in dieses Business wechseln? Das unternehmen hat extrem fähige Weltklasse-Entwickler und ich denke diese könnten Hits für Smartdevices kreieren. In diesem Sinne wäre es meiner Ansicht nach das Beste wenn der legendäre Herr Miyamoto die Herausforderung der Games für Smart Devices annimmt und etwas erschafft das die Leute denken lässt: "Das ist wahrlich ein echtes Nintendo Smart Device Game." Herr Kimishima, was ist Ihre Meinung dazu?"
"Falls die Menschen sich nicht Sicher sind wie ernst es uns mit Smart Devices ist, bedeutet dies dass diese Information durch unser Unternehmen nicht stark genug dargestellt wurde. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Wie bereits gesagt haben wir vor Smart Device Gaming als eines unserer Finanziellen Standbeine wachsen zu lassen. "
"Wegen des Wechsels von Management-Ressourcen in diesen Bereich. Wir haben sehr fähige Entwickler die an Spielen für Smart Devices arbeiten. Dies wissen Sie bereits. Natürlich unterstützt Herr Miyamoto, unser kreativer Freund, das Smart Devices Business aus einer Firmenweiten Perspektive. Um das Engagement von Herrn Miyamoto zu erklären. Er hat spezifische Gespräche mit den Smart-Devices Entwicklern über die allgemeine Zielausrichtung. In diesem Sinne mag das was allgemein bekannt ist von dem was intern zu sehen ist abweichen."
"Wie ich bereits sagte. Wir wollen dies zu einem unserer Standbeine machen. Das Level unseres Engagements hat nicht nachgelassen, daher hoffe ich dass Sie dies verstehen."
http://www.consolewars.de/news/6683...mmt_den_mobilmarkt_ernst_miyamoto_involviert/