Dark_Knight
Banned
AW: WiiU-Nachfolger „Nintendo NX“.
Wäre auch nur der logische Schritt.
Wäre auch nur der logische Schritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw... Gehirnjogging und Sudoku sind Rentnerspiele und wurden aufgrund der Eingabemechanik und der innovativen Thematik millionenfach verkauft. Bis diese bei den Casuals angekommen waren...
iSight2TheBlind schrieb:Der 3DS hat es nicht geschafft die Casual Gamer anzusprechen, da diese nun mit Smartphones und Tablets ein attraktiveres und vor allem auch günstigeres Angebot für ihre Bedürfnisse haben.
Jesterfox schrieb:Was auch gut so war, denn welcher Casual Gamer hätte sich denn ein extra Gerät wie den 3DS gekauft wenn er das Smartphone eh schon hat? Nintendo hätte da nie wirklich in Konkurrenz treten können.
Tetris würd ich übrigens an der Schwelle von Casual zu "Core" Gaming ansiedeln da es beiden Fraktionen was zu bieten hat. Denn wenn man richtig gut sein will wird das Spiel schon recht fordernd. Ich könnt ja jetzt bissig sein und sagen das ich Tetris für komplexer als ein Asassins Creed halte ;-)