iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Digital Foundry hat ein Video zu den Kingdom Hearts Cloudversionen gemacht:
Ignoriert sie, kauft sie einfach nicht!
Kann man komplett vergessen!
Die Spielestreams laufen mit 30fps und 720p, wohl auch noch mit eher niedriger Bitrate.
Feine Bildelemente verblocken, ich meine es gab auch noch Framepacingproblemchen. Latenz war "okay".
Eine absolute Frechheit, man verlangt den Preis eines "impossible ports" und bietet dann nur das absolute Minimum an "Portierungsaufwand" und um Geld für Bandbreite zu sparen liefert man das dann auch noch alles in einem indiskutabel schlechten Videostream aus.
Ignoriert sie, kauft sie einfach nicht!
Kann man komplett vergessen!
Die Spielestreams laufen mit 30fps und 720p, wohl auch noch mit eher niedriger Bitrate.
Feine Bildelemente verblocken, ich meine es gab auch noch Framepacingproblemchen. Latenz war "okay".
Eine absolute Frechheit, man verlangt den Preis eines "impossible ports" und bietet dann nur das absolute Minimum an "Portierungsaufwand" und um Geld für Bandbreite zu sparen liefert man das dann auch noch alles in einem indiskutabel schlechten Videostream aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.