Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWikipedia-App zur besten App für Windows Phone gekürt
Im Rahmen des von Microsoft erstmals für Windows Phone 8 ausgerichteten „Windows Phone Next App Star“-Wettbewerbs ist die vom Franzosen Rudy Huyn programmierte Wikipedia-App zur aktuell besten App für Windows Phone 8 gekürt worden.
Definitiv eine sehr gute app die auch von netten featuren wie der sprachsteuerung gebrauch macht, metro design gut umgesetzt....einzige was der app wirklich fehlt ist eine lokalisierung (artikelsprache etc variabel reicht mir halt nich )
sprachsteuerung, nahtlos zwischen den sprachen umschalten, konsistente ui zum restlichen system, live tile mit verschiedenen infos, artikel downloaden usw findet man nun nicht unbedingt auf mobilen websiteversionen. Dazu ist die app erstaunlich schnell und neben dem generellen anpassung ans systemdesign auch noch optisch ziemlich gut gelungen
sehr sehr viele apps bereiten nur internetcontent auf....htc hats zu einem seiner main features bei seinem one erklärt und alles jubelt was n geniales gerät
interessanter Gedanke. Wenn also 10000 Taschenlampen Apps (guter Einwand ) Müll sind ist der Store ziemlich voll...
Edit:
Nenn mich beschränkt - aber ich komm auf meinem Smartphone mit... lass es 10 Apps + 5 Spiele sein, aus. Und wenn auf OS Seite Mail, Kalender, Nachrichten, Tastatur, Kontakte, Updatepolitik, stellenweise Browser und Geradlinige Userexperience besser umgesetzt sind als bei 99,99% der Konkurrenz Apps - dann reicht mir das auch absolut (Gott was hab ich Stunden damit verbracht ne gute Tastatur bei Android zu finden die nichts kostete ).
Ich hab vom CM10.1 auf einem SGS II neulich auf ein Lumia 920 gewechselt. Das Android war schon sehr gut und ich gebe auch zu dass es in einigen Dingen besser war (zb der PDF Reader bei WP läd mir etwas zu oft verzögert nach) - aber das Wesentliche - das ich unter Smart auf einem Smartphone verstehe, ist bei WP8 schneller und effizienter umgesetzt. Mag sein dass das bei Android 5 wieder anders ist.
Ich hätte angry birds gewählt.
Übrigens, lieber 6 mal die selbe app in verschiedenen Ausführungen als sie ganicht im store zu haben mir fallen da nämlich mehrere ein die es bei wp nicht gibt.
Also so war das auch nicht gemeint
Aber sie scheint halt gut zu sein, und es ist besser wenn eine Wikipedia App zur besten App gekürt wird wie die von Facebook oder Twitter.
...lieber 6 mal die selbe app in verschiedenen Ausführungen als sie ganicht im store zu haben mir fallen da nämlich mehrere ein die es bei wp nicht gibt.