Martinipi schrieb:
Wenn ein Spiel von Iteration zu Iteration Rückschritte macht, dann ist es keine Fortsetzung, sondern eine Rückentwicklung ...
Das sind zwei unterschiedliche Spiele, von zwei unterschiedlichen Entwicklerteams, leicht zeitversetzt für unterschiedliche Plattformen entwickelt, sie bieten beide sehr viel Monster Hunter fürs Geld, beide hätten im Grundendgame beim Basisspiel mehr als nur den Grind bieten können, bei dem einen nach Decorationen und bei dem anderen nach Talismanen aber, man kann da doch nicht von Rückschritt sprechen, wie hätten sie ein besseres World auf die Switch bringen sollen?
Also die Leistung rein quetschen und was du Grafisch verlangst wäre keine Portierung sondern ein Remake.
Weil für deine Wünsche hätten sie für PC/PS5 und Co. ja alle Models, Skins und Texturen ändern müssen aber sie haben sie halt nur auf 4K skaliert.
Ja, ich muss auch manchmal bei den Wasserkacheln würgen , besonders wenn man im Hub ist und an nem hohen Punkt, wie oft sich der scheiss doppelt, klar hätte ich gerne MHW Grafik in Sunbreak aber für mich wären Rückschritte einzig aufs Spielerische begründbar, bei der Grafik weiß man was man bekommt und warum.
Nein, deine Begründung warum du es Abklatsch nennst und deine Wünsche, das weißt du sicher selbst sind ja hanebüchen.
Deine Meinung , das entnehme ich mal so, das es für einen Vollpreistitel zu wenig ist, die kannst du gerne haben.
Dir kann das ganze Spiel zu wenig sein nach MHW und auch das wäre ne Meinung die ja mit deinem Blick richtig sein kann.
Aber beide Spiele haben eine große Eigenständigkeit.
Ich widerspreche sogar meinem Vorredner, für mich ist es ein Hauptspiel, nur eben für eine andere Plattform.
Nur eben auch an der Ursprungsplattform gebundene Probleme oder auch Vorteile (wie das schnelle pacing, ich mag das total).