News Wild Hearts: Action-RPG im feudalen Japan ist eine technische Katastrophe

Martinipi schrieb:
Vielleicht mal Abklatsch googlen ...
Eh ja, ich hoffe das hast du auch selbst versucht.
Eine negative Form der Nachbildung einer Vorlage aber Monster Hunter ist Monster Hunter, da ist ja nichts Nachgebildet sondern im selben Universum erschaffen.

Von daher j, es ist j keine Nachbildung von daher hast du anscheinend selbst kein Verständnis.
Bzw. Kennst die Wörter nicht die du benutzt.

Aber darüber hinaus willst du ja nur sagen, das Rise für dich deutlich schlechter ist als World weil durch die schlechtere Grafik weniger Immersion bzw. Eine lebendige Welt entsteht und es einfach nicht schön anzuschauen ist, für dich.
Oder verstehe ich da was falsch?
Das kann man doch so sagen, aber wenn du Wörter benutzt wo du selbst nicht verstehst ob es eine Nachbildung oder eine Iteration in der Marke ist, dann musst du halt mit Gegenwind rechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Naitrael, Gesualdo und eine weitere Person
KenshiHH schrieb:
PC Version soll unterirdische perfomance zu haben, dazu schein auch das ganze game auf nur 1 Thread zu laufen.
Entwickler versuchen innerhalb einer Woche ein fix zu releasen.....
Eh ich kann mich nicht beklagen.
Meine 4090 und der 5800X3D schaffen 80-90FPS mit maxed Einstellungen in 4k.
DLSS/FSR gibt es noch nicht. Damit wäre ich bestimmt auf 120FPS.

Aber ich musste Ingame ein 60FPS Limit anmachen, weil der Sound ansonsten out of Sync geht. XD

Aber hin und wieder gibt es einen Ruckler, als würde was laden.

Abklatsch ist es nicht, das wäre, wenn die Lore, Monster etc sehr ähnlich wären.
Es IST sehr ähnlich in einigen Bereichen, bietet aber auch viele eigenständige Dinge.

Wildhearts ist auch (noch) kein DLC Game, MH:Rise hat über 200 DLCS!!!

Monter Hunter:Rise ist ein Switchport und hat deshalb keine so gute Grafik, sie ist aufgehübscht, aber hat überall richtig grobauflösende Texturen, z.b. in der Charakteranpassung.
Aber dafür hat Wild Hearts seine eigenen Grafik Probleme. :D

Dummsday schrieb:
Andersrum fänd ich es spannender: Als Monster das feudale Japan in Schutt und Asche legen..
Und man sollte auch den Erhalt der Biodiversität und das Thema kulturelle Aneignung nicht vergessen ;)

Ihr müsst auch in jedem Artikel irgendwas reinhetzen, oder? Die social Justice Warrior sind aber die bösen, genau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn, haimarik, trabifant und 4 andere
Mit MH wurde ich nie warm. Das sieht allerdings ziemlich cool aus. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Bin gespannt. Danke!

//edit: ok doch nicht. Das ist ja wie ne Kreuzung aus MH und... Fortnite? Wieder nix für mich. Hoffe mal auf einen etwas komplexeren und düstereren Ansatz irgendwann. Wie der gescheiterte Onlineshop mit dem Spiel dran damals... wie hieß das? Online only, einer spielt das Monster, die anderen jagen... war vom Setting her eher meins.

Was würde ich mir mal ein Spiel wünschen, in dem die Monster sich glaubwürdiger verhalten würden und nicht zB wie in 364 anderen Games und Filmen als Standardmove den Kopf in die Höhe recken und erstmal idiotisch rumbrüllen, sobald sie einen sehen. Da gäbe es so viel Potential... Ich sehe aber nur Dauerreplikation des Bekannten. Over and over. Spiele nach Marktanalyse eben. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
bad_sign schrieb:
Ernst gemeinte Frage, welche Jap Studio schafft eine brauchbare PC Portierung?
Nein Fromsoftware zählt nicht (auch Eldenring), die M+T Steuerung ist für die Tonne.

Lustigerweise schaffen es die Chinesen. Mir ist kein RPG bekannt (auch kein AAA-Titel), dessen M+T-Steuerung mit der von Genshin Impact auch nur ansatzweise mithalten kann.

Czk666 schrieb:
Die social Justice Warrior sind aber die bösen...
Böse ist der falsche Begriff. Die korrekte Bezeichung würde aber hier zensiert..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumsucher, akuji13 und Illithide
Scheint einen eher erwachsenen Anspruch zu haben. MH ist im Verhältnis eben stark verniedlicht und kitschig gemacht. Metacritics sagt wohl überwiegend gut, bin aber mal gespannt ob der Großteil der Benutzer das auch so sieht.

Czk666 schrieb:
Die social Justice Warrior
Was ist das denn😂

Das Spiel hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm - ich werde es mir Mal anschauen.🤔

Wow, die Rezensionen auf Steam sind ja verheerend. Eine davon:
"Everything wrong about PC gaming bundled into one product xD"

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, flying_ass, Fresh-D und 5 andere
Grundsätzlich bin Ich motiviert Wild Hearts zu spielen aber nach über 2k Spielstunden die Ich mit Iceborne verbracht habe, sind so einige Games auf der Stange geblieben. Die müssen erstmal nachgeholt werden......

Bis dato ist das Game Windows Like beim Endkunden gereift und hat allerlei Content und Patches erfahren.
Ein Steam Sale wird es dann bestimmt auch geben. Allerdings......

Boar...
Ich denke nicht das Ich mir diese Art von Gameplay nochmal geben möchte. Das verbraucht einfach zu viel an Freizeit ^^"

Wintermute schrieb:
Wie der gescheiterte Onlineshop mit dem Spiel dran damals... wie hieß das? Online only, einer spielt das Monster, die anderen jagen... war vom Setting her eher meins.
Evolve?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und edenjung
Preis ist jedenfalls recht hoch für das gebotene, hab gestern viel von dem Spiel gesehen.

Gibt so einige Bugs und Tonprobleme.
Grafik ist Ok aber kein Highlight. Wasser sieht zb sehr schlecht aus
Es ist zugänglicher als MH, vorallem was die Kämpfe angeht. Ist vom Kampfsystem her einfacher und schneller

Ansonsten ist es halt wie MH

Maximal 25-30€ wert.

EA Spiele werden prinzipiell nicht mehr gekauft. Jedenfalls nicht im ersten Jahr.
So einfach ist das für mich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2, Fatal3ty und Valvana
Sieht wie immer hammer aus.
So Grafisch rund und bunt, dass ich zahnschmerzen bekomme.
Liegt vielleicht am Alter aber mich holen diese AAA-Garikbomben einfahc nicht ab, da ich festgestellt habe, dass meine Art von Spieleseele fehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2
Da spiele ich lieber Elden Ring, da gibts wenigstens noch etwas Handlung.

Und wieder ein unterirdisch performandes Spiel. Interessierte sollten auf Patches warten.

bad_sign schrieb:
Nein Fromsoftware zählt nicht (auch Eldenring), die M+T Steuerung ist für die Tonne.
Die Portierung ist 1A, man könnte höchstens das FPS Limit kritisieren. Dass du nicht mit Controller am PC spielst, ist dein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4ckD3ath, Fyrex, Illithide und 3 andere
Zurück
Oben