Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du damit? die energiebalken über den gegnern? das wären dann die sog. "nameplates". das interface in wildstar ist modular aufgebaut. jedes ui element ist quasi ein eigenes addon. falls es keine option gibt, was ich bezweifle, dann geh zu den "addon" einstellungen und stell die nameplates aus. alternativ kannst du dir forgeui besorgen. dort hast du extensive optionen für die nameplates.
Was ist denn die beste Möglichkeit um sich mit frisch 50 zu equipen? Es gibt iwi keine 50er Dungeons, nur die Veteranen Dinger und dafür ist mein Equip wohl noch etwas mau, zum Teil habe ich noch 44er Sachen an...
Für Leute mit einer ähnlichen Frage, ich habe mich zwei Abende damit beschäftigt und gehe aktuell folgendermassen vor:
- Mit Level 50 habe ich mir das PvP-Equip beim Vendor gekauft, dass ist von den Stats wesentlich besser als das Level-Equip
- Aktuell mach ich die Dailys in Arkterra, dadurch kann man dort Tokens sammeln und für Equip eintauschen. Ich habe als erstes die Waffe getauscht, da die den grössten DPS-Boost verspricht
- Ich versuche die Daily-Contracts zu machen um darüber weiteres höherwertiges Equip zu bekommen
- Bisher habe ich mich nur an Veteran Shiphands getraut
Wer weitere Tips oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.