Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Stick is doch größer wie 32GB odet warum steht da Partition 1
Kenne ich nicht.
Die Bilder vom USB Stick erstellen hast du doch gesehen und da steht doch alles wird gelöscht und dann ist mein Stick Fat 32 ohne Partition 1
Was ist denn zu sehen wenn du den Stick einsiehst, Fat32, NTFS, warum Partition1.
Man kann einen Stick doch ansehen in Windows.
Habe ich zwar nicht gerade erst erstellt, müsste von Media Tool Windows 1903 sein.
Dürfte bei einen Intakten Stick egal sein denn Windows löscht alles und Formatiert in Fat32 beim Media Tool.
Siehe meine Bilder oben, denn so musst du doch auch den Stick erstellen.
Bild 1, 2, usw.
Das ist definitiv Hardware Fehler, irgendwas passt da nicht zusammen in der Konfiguration-Zusammensetzung vom Board- Festplatte-Speicher. Schon in dem erstem Bild sieht man doch das Windows nicht Booten kann wegen Hardware Fehlerhafte Kombination. Poste mal ein Bild von dem Rechner Inneren, also wie du alles zusammen gebaut hast, irgendwas stimmt da nicht. Warum steckt der RAM in A2 und B2 und nicht in A1 und B1?
Hallo Emil Klaus
1) In #27 Bild 2 zeigst du an erster Stelle deine Crucial CT1000... SSD und an 2ter Stelle den Windows Boot manager.
Hast du da die Möglichkeit den Boot Manager an erste Stelle zu setzen?
2) Bei der Installation stelle mal CSM und Secure Boot auf aus. Funktioniert dann die Installation, und das starten?
Der Bootmanager taucht allerdings nur in diesem "Easy Mode" vom Bios auf. In der richtigen Auflistung der Bootmedien wenn ich zb. beim Start F12 drücke, ist er nicht mit dabei.
Eine Verschiebung des Bootmanagers im Easy Mode brachte bisher nix.
Wenn die CSM eingeschaltet war, hat sich der Secure Boot automatisch deaktiviert.
Wird dann die CSM wieder ausgeschaltet, aktiviert sich aber nicht der Secure Boot wieder automatisch. Der bleibt nach wie vor dann deaktiviert. Man müsste den Secure Boot manuell wieder aktivieren ...
Man brauch also nichts weiter zu tun, als die CSM wieder auszuschalten, solange man den Secure Boot nicht wieder manuell aktiviert.
Ich würde die Installation auch mal mit deaktivierter CSM > Einstellung auf UEFI oder UEFI only versuchen.
Momentan letzter Tipp laut Bild in #13
1) Lade dir das Tool Rufus herunter
2) Starte Rufus
Wenn du die Win10.iso noch hast, kannst du 3) überspringen.
3) Downloade Win 10 laut Bild 1 und 2
4) Bringe die gedownloadete Win10.iso mit den Einstellungen aus Bild 3 auf den Stick.
Passe auf, dass die Einstellungen Partitionsschema = GPT , und Zielsystem = UEFI (ohne CSM) korrekt sind___