Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Upgrade auf Windows 10 wird deine Windows 7 Lizenz umgewandelt. Entweder du nutzt jetzt das gratis Upgrade, oder du nutzt Windows 7 weiter. Dein Vorhaben so klappt nicht.
machst du auf jeden gewünschten Rechner und sicherts dannn beim Umstieg zurück und du kannst dein Windows10 auch erst nach Ablauf der Win7 Supportes gratis aktivieren, ohne vorher jemals windows 10 installiert zu haben.
Zweimal falsch. Die Lizenz wird nicht unumkehrbar umgewandelt, und nur die GenuineTicket.xml zu generieren, genügt nicht. Richtigerweise muss Windows 10 vor Ende des kostenlosen Upgradeangebots einmalaktiviert werden, um dann auf diesem Gerät dauerhaft lizenziert zu sein. Es kann dann trotzdem auch ohne Sicherung umgehend wieder entfernt werden.
Und nur Dumme (Zitat) schlagen Lösungen vor die klipp und klar gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen!
(A) ich nutze 7 (weiter) und lasse das Gratis-Jahr verstreichen. Dann muss ich 10 kaufen.
(B) ich grade up und kehre im ersten Monat zu 7 zurück.
(C) ich grade uo und bleibe bei 10.
Alle anderen Maßnahmen verstoßen auf eine oder andere Weise gegen die Lizenzbestimmungen:
(A) - gar keine 10 Lizenz. Ich muss bei 7 bleiben.
(B) - keine 10 Lizenz (mehr). Ich muss bei 7 bleiben
(C) - keine 7 Lizenz mehr. Ich muss bei 10 bleiben.
Das kostenlose Angebot ist eben ein gratis Angebot zum Upgrade auf 10. Das kann ich nutzen oder nicht.
In der Tat habe ich es (im Gegesatz zu so vielen neu-geilen Muss-ich-sofort-haben-Müssern) auch erst nach einiger Zeit angenommen. Und das was MS im November lieferte und mit der Hardwarekopplung immer noch liefert mag die Annahme als verfehlt offenbaren.