Schöne Grüße liebes Forum,
ich würde gerne mein altes Win 7 Pro, mit dem Media Creation Tool von Windows, auf Win 10 Pro upgraden.
Wie z.B. in diesem Video beschrieben
Ich besitze nur Windows 7 Professional.
Ich würde vorher aber gerne einmal meine SSD (C: ) auf der noch Win 7 Pro ist, formatieren. In dem Tool kommt irgendwann der Punkt, "Wählen Sie aus, was sie behalten möchten" und der Unterpunkt "Nichts - Alles wird gelöscht, z .B. Dateien, Apps und Einstellungen" (2:48min im Video).
Nun zur Frage, wird dabei nur die Partition gelöscht auf der Win 7 Pro war oder auch andere Partitionen bzw Dateien?
Würde ungerne erst formatieren, dann extra nochmal Win 7 Pro installieren und dann Win 10 Pro per Tool.
Hoffe ihr versteht meinen Gedankengangund vielen Dank für jeglichen Tipp!
ich würde gerne mein altes Win 7 Pro, mit dem Media Creation Tool von Windows, auf Win 10 Pro upgraden.
Wie z.B. in diesem Video beschrieben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich würde vorher aber gerne einmal meine SSD (C: ) auf der noch Win 7 Pro ist, formatieren. In dem Tool kommt irgendwann der Punkt, "Wählen Sie aus, was sie behalten möchten" und der Unterpunkt "Nichts - Alles wird gelöscht, z .B. Dateien, Apps und Einstellungen" (2:48min im Video).
Nun zur Frage, wird dabei nur die Partition gelöscht auf der Win 7 Pro war oder auch andere Partitionen bzw Dateien?
Würde ungerne erst formatieren, dann extra nochmal Win 7 Pro installieren und dann Win 10 Pro per Tool.
Hoffe ihr versteht meinen Gedankengangund vielen Dank für jeglichen Tipp!