Win 7 zieht 100GB?

Ich spreche niemandem seine Fähigkeiten ab, ich sage nur, dass es bei mir funktioniert, und dass jeder machen kann was er möchte,und sich nicht sich davon abraten lassen, und dem folgen soll, wenn es bei demjenigen nicht funktioniert.
Ich spreche nur aus meiner Erfahrung und meinem System, kann ja also nicht sagen, dass es bei einem Asus PC funktioniert.
Aber Ihr habt eins erreicht, und fühlt euch Glücklich darüber.
Ich werde, nachdem ich mich erst heute hier registriert habe, mein meiner Meinung nach , Gut gemeinten Ratschläge hier, und in anderen Foren, ab sofort einstellen.
Meine Freizeit, die ich bisher opferte, möchte ich ab sofort, für MICH nutzen!
 
Natürlich sprichst du Madman1209 seine Fähigkeiten ab, indem du sagst er hätte seine Systeme nicht im Griff und wär dir gegenüber nicht vertrauenswürdig. Auch AdoK machst du von der Seite an, weil er versucht hat dir zu erklären was das Tool anrichten kann und Einstellungen teils auch von selber durchführt.

Das es bei dir funktioniert ist schön, dann sag doch nicht alle die den Magician in anderen Szenarien getestet haben hätten Unrecht. Ich bin nicht glücklich darüber dich zu "vrscheuchen", aber wenn alle deine Meinungen so "neutral" sind, ist es vielleicht besser deine kostbare und wertvolle Meinung nicht mitzuteilen und deine Freizeit besser zu nutzen.
 
Ich sage nicht, Die hätten Unrecht. Ich sage nicht, Ich habe Recht.
Ich möchte nur sagen, dass jeder sich seine eigene Meinung zu den Programmen bilden soll, indem er sie bei sich testet.

Ich entschuldige mich bei Madman1209 und Adok für die Beleidigungen. Das war nicht so gemeint
 
Inwiefern stellt das Samsung Tool Magician ein Problem dar?
Was wird denn von Magician abgestellt? Meinen die Herren den Punkt OS-Optimization?
Ich sehe in dem Menü vier Punkte, eine für Maximale Leistung, Maximale Zuverlässigkeit, Maximale Kapazität und Benutzerdefiniert.
macigian.png

Ich habe mit dem Tool auch keine Probleme. Sollte sich doch jeder mal ein eigenes Bild von der Sache machen oder nicht?
 
Prefetch deaktivieren? Das was sich bereits vorgeladen im RAM befindet ist immer schneller gelesen/ geladen als das was von der SSD gelesen/ geladen werden muss. Eines der vielen i-Tüpfelchen die mich und mein System während der Arbeit ausbremsen.

Wer wirklich mal hochintensiv mit seinem System arbeitet, der bemerkt solche Bremsen und bemerkt auch wie viel es ihn und das System an wertvoller und u.U. sehr teurer Zeit kostet.


Eine aktivierte Systemwiederherstellung wird deaktiviert um an Hintergrundprozessen zu sparen und deswegen wird sie von Magician deaktiviert?
Und man deaktiviert etwas für Ottonormalnutzer der ja eh in den seltensten Fällen was von Backup/ Image/ Sicherung kennt und weiß.
Wenn der dann mal sein System aus welchen Gründen auch immer mal vermurkst hat, die Systemwiederherstellung ist ja von Magician deaktiviert worden, Backup/ Image/ Sicherung ist nicht vorhanden ... und wat nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wat nu?
Bei mir so:
C:\ Windows und Programme
D:\Daten zu Programmen - zum bearbeiten (und weitere Partitionen - auf verschieden Platten - eine 2te SSD und eine normale HD, mit abgespeicherten Daten)

Im Falle von " wat nu" "worst Case" Windows und Programme neu auf C:\ installieren und aktivieren, Die Daten zu den Programmen sind ja noch da, muß NUR dahin verlinkt werden.
 
Hat Ottonormalnutzer seine Daten auf D: oder sonstigen LW oder Partitionen liegen oder liegen sie bei Ottonormalnutzer in den Bibliotheken wie sie Windows vorgibt?

Und hat Ottonormalnutzer i.d.R. ein Backup/ Image oder eine Sicherung seiner Daten? Man braucht hier nur mal täglich bzgl. Datenrettung(en) gucken, weil eben diese nicht vorhanden sind.

Und schon sind wir immer noch bei und wat nu.
 
Wenn Niemand Ottonormalnutzer auf die Möglichkeiten aufmerksam macht?
(verdienen die Itler und sonstige Ihr Geld)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann die Software dafür, wenn der Otto Normalverbraucher einfach nicht in der Lage ist, sie zu bedienen?
Ja Entschuldigung, aber sollte man sich nicht generell mit Software, die man nicht kennt vertraut machen und einen Blick in das ach so verpönte Handbuch werfen?

Wenn das Wenn nicht wäre, wäre ich schon längst ein Millionär.
Na dann ist man einfach gescheiter und macht beim nächstes Mal immer ein Backup. Systemwiederherstellung schützt nicht vor, Festplattenausfällen. Backup, Backup und nochmal Backup.
 
Zurück
Oben