Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Geh zum Startmenü,dann auf "ausführen" und gib dort folgendes ein: control userpasswords2
Nimm dort das Häkchen weg bei "Benutzer müssen Passwörter eingeben",dann übernehmen und okay.zwischendurch kommt dann noch ein Fenster,wo Du dein benutzerpasswort eingeben mußt,das für die automatische Anmeldung gebraucht wird.Wenn Du alles richtig gemacht hast,brauchst Du kein Passwort mehr eingeben.
Mozillafreak
ich würde mal drauf wetten, dass Du ein neues Framework installiert hast - danach wird das Gastkonto automatisch auf "aktiv" gesetzt - über die Benutzer-Verwaltung einfach wieder ausschalten...
@mozilla freak, n passwort muss ich jetzt auhc nicht eingeben
@toppa: ne, habs nicht installiert, deswegen wunderts mich, und das gastkonto is nicht aktiv
@mojo: ja dieses Konto is komischerweiße aktiv (eingeschränktes Konto)
wird soweit ich weiß mit dem .NEt Framework 1.1 eingerichtet.
den account bracuhst du aber meines Wissens nur, wenn du nen IIS (Internet Information Server - Webserver) laufen hast, was mit XP ja möglich ist, oder du ASP.Net Sachen entwickelst.
kannst ihn also deaktivieren. Sollte es nach einer Zeit keine Probleme, kannste ihn auch löschen.Andererseits, schaden tut er auch nicht.
Mit TweakUI xp funktioniert es nun, allerdings würd ich schon gerne den eigentlichen fehler finden da ich dieses TweakUIxp nicht auf meinem rechner lassen möchte.
Für den Anfang gehts aber wenn ihr noch paar tipps habt wo unter anderem die Benutzerdaten von ASP gespeichert wurden wäre ich euch sehr dankbar!