Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich echt sind Angebote von Mindfactory z.B.; alles was "günstiger" aussieht könnte schon ein (dunkel) Grau Bereich sein. Was hatten die Leute zuletzt geschrieben? 120€ 160? Schau mal in deren Shop.
Nein, natürlich nicht. Ich meine nur das der PC an der MAC Adresse der LAN Karte von Windows identifiziert wird. Du kannst alles wechseln, CPU, RAM, GPU, AddonKarten etc etc pp. Tauscht du das Mainboard musst du es reaktivieren weil da eine eindeutige Adresse drauf liegt. Die MAC Adresse des onboard LANs eben.
Zwischen manchen ist der offizielle Editionswechsel vorgesehen. Die N-Versionen gehören AFAIK nicht dazu.
Beispiele: Home -> Pro geht, Pro -> Home geht nicht so weit ich weiß.
Bei mir, Windows 11 Pro:
Der Befehlt lautet: DISM.exe /Online /Get-TargetEditions
Braucht administrative Berechtigungen.
Würde mich mal interessieren, was die Pro-N da ausgibt, ob da ein Unterschied sichtbar ist.
Es fehlt doch nur das Media Feature Pack und bei Windows 10 N konnte man das doch einfach nach installieren.
Keine neue Lizenz, kein neuer Key erforderlich. https://www.computerbase.de/forum/t...oder-home-machen.2014178/page-2#post-25472761
Kann na klar sein, dass man alles nur von aktivierten Windows Pro N machen kann.
Wenn man erstmal das Board gewechselt hat, und Windows nicht mehr aktiviert ist, ist na klar schlecht.
Unter Windows 11 N: Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Apps > Optionale Features aus. Wählen Sie Features anzeigen neben Optionales Feature hinzufügen aus, und wählen Sie dann das Media Feature Pack in der Liste der verfügbaren optionalen Features aus.
Unter Windows 11 N: Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Apps > Optionale Features aus. Wählen Sie Features anzeigen neben Optionales Feature hinzufügen aus, und wählen Sie dann das Media Feature Pack in der Liste der verfügbaren optionalen Features aus.