Win11 startet nicht mehr nach benutzung von WinToGo

Dann ist es nicht der Wiederherstellungspunkt von Windows, denn wenn du den erstellen möchtest, bietet Windows einen externen USB Stick zur Sicherung an.
Du meinst vermutlich die Wiederherstellungspartition.
WH Partition.png<>Windows WH Laufwerk.png
WH auf USB.png
das WH Laufwerk von Windows hättest du damit erstellen müssen.
Und soweit ich weiß, ist das noch von Windows 7, und nicht sehr empfehlenswert.
Und das wäre das Resultat.

Ponderosa schrieb:
Dann ist es nicht der Wiederherstellungspunkt von Windows, denn wenn du den erstellen möchtest, bietet Windows einen externen USB Stick zur Sicherung an.
Anhang anzeigen 1598907
Wie vorher geschrieben die Partition und auf dieser liegt der Wiederherstellungspunkt, welcher aber nicht geladen werden kann

Schau mal in #42, da habe ich ergänzt.
Der wird meines Wissens nach, denn ich hab den noch nie gebraucht, wird der nur gebraucht, wenn du Windows mit den Windows Mitteln zurücksetzen möchtest.

Ponderosa schrieb:
Anhang anzeigen 1598907<>Anhang anzeigen 1598909
Anhang anzeigen 1598910
das WH Laufwerk von Windows hättest du damit erstellen müssen.
Und soweit ich weiß, ist das noch von Windows 7, und nicht sehr empfehlenswert.
Und das wäre das Resultat.
Ah okay, verstehe
Macht es Sinn, die Festplatte zu Partitionieren und auf der Partition auf der kein Win installiert ist einen Wiederherstellungspunkt abzulegen?

helpless111 schrieb:
Natürlich
Alle Partitionen gelöscht und dann die Platte formatiert
helpless111 schrieb:
Sehe gerade, dass die Partition mit dem Wiederherstellungspunkt aber noch vorhanden und beladen ist.
Wie soll das denn zusammen passen? Du hast alle Partitionen gelöscht und dann ist noch was da? Das verstehe ich nicht.

Cu
redjack

@helpless111 zeige doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.

redjack1000 schrieb:
Wie soll das denn zusammen passen? Du hast alle Partitionen gelöscht und dann ist noch was da? Das verstehe ich nicht.

Cu
redjack

redjack1000 schrieb:

Cu
redjack
Nein, der Fehler trat nach einiger Zeit erneut auf, trotz clean Installation von Win11

Habe jetzt bei der nächsten Neuinstallation nur gesehen, dasa die Partition doch vorhanden ist, aber der Wiederherstellungspunkt vom Programm nicht gefunden wurde
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
@helpless111 zeige doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
Habe jetzt Windows schon neu installiert, werde es jetzt mittels USB Stick absichern, in der Hoffnung, dass das dann auch funktioniert

Ist bei dem Wiederherstellungspunkt die registry enthalten?

Bitte den Screenshot der Datenträgerverwaltung liefern, danach mache ich weiter.
Schönen Abend noch.
Good Night.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben