wuselsurfer
Admiral
Is ja gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist in der ISO drin?cyberpirate schrieb:Wenn man schon eine ISO hat braucht es kein Tool!
cumulonimbus8 schrieb:Wenn da nur was Nichtbootfähiges drin ist bootet da nix, aber so was von.
Na seit wann ist denn eine Win ISO sowas von nicht bootfähig? Was willst du hier sagen? Natürlich ist die Win ISo auch immer bootfähgig. Ist ja der Sinn daran!cumulonimbus8 schrieb:Und was ist in der ISO drin?
Wenn da nur was Nichtbootfähiges drin ist bootet da nix, aber so was von.
Nein.cumulonimbus8 schrieb:Eine WIN-ISO ist das. → nLite oder wie dies Tools heißen… → eben Tools…
Nein.cumulonimbus8 schrieb:Aber das was der TE da zusammenzimmern will ist am Schluss nur ein Dateienhaufen.
Ach wirklich?Volume Z schrieb:Wenn es mit Installationsdatenträgern losgeht, liegen bei Dir die größten Verständnisprobleme vor. Merkt man an jeder Ecke.
Wow. und aus einem laufenden WIN kriege ich eine WIN-Install-ISO gezimmert; eine »neutrale« ISO? Nun; warum sollte ich das tun? MCT macht das besser.wuselsurfer schrieb:Es ist ein PC mit installiertem Windows 10.
Lies was ich schreibe: «Eine WIN-ISO ist das.» Und zwar (tralala) bootfähig:wuselsurfer schrieb:Eine Windows-ISO-Datei ist das bootfähige Abbild einer Windows-Installations-DVD, die alle Daten zur vollständigen Windows Installation enthält.
Und darauf bezog ich mich.cyberpirate schrieb:Natürlich ist die Win ISo auch immer bootfähgig. Ist ja der Sinn daran!
Hä, was reimst Du da zusammen?cumulonimbus8 schrieb:Wow. und aus einem laufenden WIN kriege ich eine WIN-Install-ISO gezimmert; eine »neutrale« ISO?
Ja, und?cumulonimbus8 schrieb:Nun; warum sollte ich das tun? MCT macht das besser.
Nein.cumulonimbus8 schrieb:Wenn das nicht geht - und ich hörte noch nie davon - dann wird der TE einen Dateihaufen ohne Bootkompetenz erhalten.
cumulonimbus8 schrieb:Ich glaube ich verstehe mehr als genug von so was.
wuselsurfer schrieb:
cyberpirate schrieb:Natürlich ist die Win ISo auch immer bootfähgig.
cumulonimbus8 schrieb:Eine WIN-ISO ist das.
cumulonimbus8 schrieb:Lies was ich schreibe:
cumulonimbus8 schrieb:Eine WIN-ISO ist das. → nLite oder wie dies Tools heißen… → eben Tools…