Bin davon ausgegangen:
Aber laut deiner pdf kann ich demnach aktiveren und überprüfen.
Schade. Ich kann mich auch nicht erinnern wie es Anfangs gemacht habe, als ich das erste mal Win 10 installiert hatte. In Win 7 ist jedenfalls alles schön geordnet, wenn ich die Buchstaben der Platte auf der Win 7 drauf ist nicht unter Win 10 verändern darf, bleibt es unter Win 10 etwas durcheinander, optisch gesehen. ^^ Aber es soll ja auch nichts kaputt gemacht werden, dann ist das wohl so.
edit: Ach passt auch so. Jetzt werden unter Win 10 erst diese Partitionen, dann die Win 7 Partitionen und dann die der HDDs angezeigt. Ist ja auch eine Ordnung, also alles gut.
Da nun wieder alle den gleichen Stand haben, geht es auch im Gleichschritt weiter: Wir müssen REAGENTC.EXE mitteilen, wo die Datei Winre.wim zu finden ist. Hierzu müssen wir über die Eingabeaufforderung unsere Betriebssystempartition und den Pfad benennen. Im Suchfeld der Startleiste das Wort Eingabeaufforderung eingeben und Als Administrator ausführen anklicken. NO steht für die Nummer der Festplatte und NR für die Nummer der Partition. WICHTIG: An dieser Stelle geben wir die Nummer der Windows-Partition an, denn wir verweisen ja auf den Speicherort der Datei Winre.wim!
reagentc /setreimage /path \\?\GLOBALROOT\device\harddiskNO\partitionNR\Windows\System32\Recovery\
Aber laut deiner pdf kann ich demnach aktiveren und überprüfen.
Den LW Buchstaben von WIN7 (F) würde ich nicht ändern.
Schade. Ich kann mich auch nicht erinnern wie es Anfangs gemacht habe, als ich das erste mal Win 10 installiert hatte. In Win 7 ist jedenfalls alles schön geordnet, wenn ich die Buchstaben der Platte auf der Win 7 drauf ist nicht unter Win 10 verändern darf, bleibt es unter Win 10 etwas durcheinander, optisch gesehen. ^^ Aber es soll ja auch nichts kaputt gemacht werden, dann ist das wohl so.
edit: Ach passt auch so. Jetzt werden unter Win 10 erst diese Partitionen, dann die Win 7 Partitionen und dann die der HDDs angezeigt. Ist ja auch eine Ordnung, also alles gut.
Zuletzt bearbeitet: