Mister79
Banned
Sehr klein zu sein scheint deine Blase, kleiner offline Jedipiepenkorn schrieb:Kenne auch niemanden der das nutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr klein zu sein scheint deine Blase, kleiner offline Jedipiepenkorn schrieb:Kenne auch niemanden der das nutzt.
Was möchtest du mir bitte sagen?Mister79 schrieb:Sehr klein zu sein scheint deine Blase, kleiner offline Jedi
FLAC, WAV, AIFF ! ganz ohne Streaming.t3chn0 schrieb:Hören wirklich noch Leute Mp3s am Rechner? So ganz ohne Streaming?
Nun, du sagst du nutzt es nicht, ok, geschenkt…piepenkorn schrieb:Was möchtest du mir bitte sagen?
Verstehe kein Wort.
seyfhor schrieb:Bin mittlerweile mit Aimp ganz zufrieden. Glaube nicht, dass Winamp da wieder dran kommt.
Ja... Streaming brauche ich in diesem fall nicht!t3chn0 schrieb:Hören wirklich noch Leute Mp3s am Rechner? So ganz ohne Streaming?
Ich höre Musik immer nur ganz normal über Youtube. Ich benutze nichtmals Spotify oder so.
Nachdem ich gecheckt hab, wie gut Foobar sich konfigurieren lässt, und wie gut die Plugins sind, hat Winamp eh nur noch wegen MilkDrop seine Daseinsberechtigung.Naru schrieb:Unter Windows erachte ich den WinAmp 5.8 als das bessere Produkt, schon deswegen, weil sich ein natives Rendering anbiete. Nichtsdestotrotz, der foobar2000 ist die unangefochtene Referenz unter den kostenlosen Audio-Playern für Windows.