roaddog1337
Lieutenant
Winamp, ICQ und OcranaIRC damals im Dauerbetrieb zu Quake und CS beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 2018 relativ spät eingestiegen, aber genau diese Beobachtung hab ich bei mir auch festgestellt.Marcel55 schrieb:Seit 2012 gibt es Spotify hierzulande und seitdem hat sich meine lokale Musiksammlung quasi nicht mehr erweitert.
coxon schrieb:Ich wünsch mir, dass sie MilkDrop wieder anständig implementieren.
Ansonsten bleib ich bei V. 5.666 und schleif mir das Signal dafür über Banana rein.
🤩
Anhang anzeigen 1148932
Fand ich auch. Nur leider hats oft nicht geklappt. Entweder wars verzögert, hat geruckelt, war nicht im Vollbild wie im Screenshot...Novasun schrieb:Sorry das Alleinstellungsmerkmal von Winamp war damals die "visualisierungs Funktion" der Musik...
Wenn das kommt bin ich dabei
Komisch. Das hat damals sogar auf nem Kartoffel PC mit Geforce2 MX einwandfrei seinen Dienst verrichtet.Schinken42 schrieb:Nur leider hats oft nicht geklappt. Entweder wars verzögert, hat geruckelt, war nicht im Vollbild wie im Screenshot...
mp3? Du bekommst doch alles auch verlustfrei ...fox40phil schrieb:Kaufe gerne mp3s bei Bandcamp
Okay, dann würde mich interessieren, in welchem Ort ohne Internet du lebst. Gibt bestimmt dunkle Flecken auf der Weltkugel... aber da wäre vermutlich Strom auch rar gesäht. Halte ich für Unsinn, was du hier erzählst.piepenkorn schrieb:Habe ich noch nie genutzt und ich werde Musikstreaming auch nie nutzen.
Kenne auch niemanden der das nutzt.
Nutzen alle noch die lokale Musikdatei sowie ich auch.