Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Window lässt sich nicht installieren
- Ersteller Romario
- Erstellt am
Ja ich habe ein Festplatte angeschlossen und sie wird mir auch angezeigt aber man kann halt nicht fortfahrenamorosa schrieb:Naja, so wie es für mich aussieht, versucht Du Windows auf eine USB-HDD zu installieren ? Also IEEE-1394 mag ich jetzt mal nicht so glauben![]()
Ergänzung ()
Können sie mir vllt irgendwie helfen damit ich fortfahren kannRomario schrieb:Ja ich habe ein Festplatte angeschlossen und sie wird mir auch angezeigt aber man kann halt nicht fortfahren
Gizmo0815 schrieb:Wie die Fehlermeldung sagt: Festplatte nicht per USB oder IEEE 1394 anschließen, das wird nicht
Wie finde ich heraus was unterstützt wird
Ergänzung ()
Ja die wird mir nicht angezeigt wie stelle ich das so um das es mir angezeigt wirdmugam schrieb:Du versuchst offensichtlich, auf eine externe Festplatte zu installieren und das wird nicht unterstützt ...
Du musst auf eine interne Festplatte installieren.
Ja es ist ein externe FestplatteDJKno schrieb:Handelt es sich denn um eine USB-Festplatte? Also ist diese extern? Um was für einen PC geht es?
Ergänzung ()
Ich könnte ihnen ein bild von dem pc von innen schickenmugam schrieb:Wie soll man dir helfen, wenn wir absolut nichts über die verwendete Hardware wissen?
Ergänzung ()
Ich habe eine im pc aber die wird mir nicht angezeigt ich weiß nicht wie ich das umstelle das sie mir angezeigt wirdmugam schrieb:Du versuchst offensichtlich, auf eine externe Festplatte zu installieren und das wird nicht unterstützt ...
Du musst auf eine interne Festplatte installieren.
Vielleicht ist die interne Festplatte ja defekt oder sie ist nicht korrekt angeschlossen - hast du daran schon mal gedacht?
Man müsste z.B. wissen ob die Platte im Bios angezeigt wird oder nicht?
Hat die interne Platte schon mal funktioniert? Falls ja - was wurde gemacht bevor sie nicht mehr funktioniert hat?
Hat die interne Platte schon mal funktioniert? Falls ja - was wurde gemacht bevor sie nicht mehr funktioniert hat?
Ich weiß das sie funktioniert hat aber was passiert ist weiß ich nicht ich habe diesen pc von meinem bruder bekommenmugam schrieb:Vielleicht ist die interne Festplatte ja defekt oder sie ist nicht korrekt angeschlossen - hast du daran schon mal gedacht?
ok danke für ihre hilfemugam schrieb:Du solltest dir am Besten vor Ort jemanden suchen, der Ahnung hat und dir hilft ...
Westcoast335
Lt. Junior Grade
falls die interne platte im bios nicht angezeigt wird:
-SATA datenkabel der internen platte und am board prüfen
-Stromkabel an der platte überprüfen
wenn die platte nicht formatiert wurde und keinen volumen besitzt.
in der datenträgerverwaltung windowsebene kann volumen zuordnen und auch formatieren.
In deinem fall würde ich raten alles abzuklemmen und nur die platte anzuklemmen wo windows installiert werden soll.
-SATA datenkabel der internen platte und am board prüfen
-Stromkabel an der platte überprüfen
wenn die platte nicht formatiert wurde und keinen volumen besitzt.
in der datenträgerverwaltung windowsebene kann volumen zuordnen und auch formatieren.
In deinem fall würde ich raten alles abzuklemmen und nur die platte anzuklemmen wo windows installiert werden soll.
Hallo,
Dieses Problem kann durch verschiedenen Ursache verursacht werden. Und die Lösungen kann sehr unterschiedlich sein.
Ich habe einen Arktiel über das Thema gelesen. Hoffenlich ist dies hilfreich. Link wie folgt:
https://de.minitool.com/datentraege...em-datentraeger-nicht-installiert-werden.html
Dieses Problem kann durch verschiedenen Ursache verursacht werden. Und die Lösungen kann sehr unterschiedlich sein.
Ich habe einen Arktiel über das Thema gelesen. Hoffenlich ist dies hilfreich. Link wie folgt:
https://de.minitool.com/datentraege...em-datentraeger-nicht-installiert-werden.html