Window lässt sich nicht installieren

Romario

Cadet 1st Year
1548261664525-1788290974.jpg
1548261664525-1788290974.jpgKann mir vllt jemand sagen wie ich dies problem erheben kan da ich diese problem schon längere Ueit hab

Naja, so wie es für mich aussieht, versucht Du Windows auf eine USB-HDD zu installieren ? Also IEEE-1394 mag ich jetzt mal nicht so glauben :D

amorosa schrieb:
Naja, so wie es für mich aussieht, versucht Du Windows auf eine USB-HDD zu installieren ? Also IEEE-1394 mag ich jetzt mal nicht so glauben :D
Ja ich habe ein Festplatte angeschlossen und sie wird mir auch angezeigt aber man kann halt nicht fortfahren
Ergänzung ()

Romario schrieb:
Ja ich habe ein Festplatte angeschlossen und sie wird mir auch angezeigt aber man kann halt nicht fortfahren
Können sie mir vllt irgendwie helfen damit ich fortfahren kann

Wie die Fehlermeldung sagt: Festplatte nicht per USB oder IEEE 1394 anschließen, das wird nicht unterstützt.

Du versuchst offensichtlich, auf eine externe Festplatte zu installieren und das wird nicht unterstützt ...
Du musst auf eine interne Festplatte installieren.

Gizmo0815 schrieb:
Wie die Fehlermeldung sagt: Festplatte nicht per USB oder IEEE 1394 anschließen, das wird nicht

Wie finde ich heraus was unterstützt wird
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Du versuchst offensichtlich, auf eine externe Festplatte zu installieren und das wird nicht unterstützt ...
Ja die wird mir nicht angezeigt wie stelle ich das so um das es mir angezeigt wird

Handelt es sich denn um eine USB-Festplatte? Also ist diese extern? Um was für einen PC geht es?

Wie soll man dir helfen, wenn wir absolut nichts über die verwendete Hardware wissen?

DJKno schrieb:
Handelt es sich denn um eine USB-Festplatte? Also ist diese extern? Um was für einen PC geht es?
Ja es ist ein externe Festplatte
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Wie soll man dir helfen, wenn wir absolut nichts über die verwendete Hardware wissen?
Ich könnte ihnen ein bild von dem pc von innen schicken
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Ich habe eine im pc aber die wird mir nicht angezeigt ich weiß nicht wie ich das umstelle das sie mir angezeigt wird

Vielleicht ist die interne Festplatte ja defekt oder sie ist nicht korrekt angeschlossen - hast du daran schon mal gedacht?

Man müsste z.B. wissen ob die Platte im Bios angezeigt wird oder nicht?
Hat die interne Platte schon mal funktioniert? Falls ja - was wurde gemacht bevor sie nicht mehr funktioniert hat?

mugam schrieb:
Vielleicht ist die interne Festplatte ja defekt oder sie ist nicht korrekt angeschlossen - hast du daran schon mal gedacht?

Man müsste z.B. wissen ob die Platte im Bios angezeigt wird oder nicht?
Hat die interne Platte schon mal funktioniert? Falls ja - was wurde gemacht bevor sie nicht mehr funktioniert hat?
Ich weiß das sie funktioniert hat aber was passiert ist weiß ich nicht ich habe diesen pc von meinem bruder bekommen

Du solltest dir am Besten vor Ort jemanden suchen, der Ahnung hat und dir hilft ...
Kannst natürlich mal hier noch ein Bild vom Innenleben des PC reinstellen vielleicht sieht man ja etwas.

Zuletzt bearbeitet:
falls die interne platte im bios nicht angezeigt wird:

-SATA datenkabel der internen platte und am board prüfen
-Stromkabel an der platte überprüfen

wenn die platte nicht formatiert wurde und keinen volumen besitzt.
in der datenträgerverwaltung windowsebene kann volumen zuordnen und auch formatieren.

In deinem fall würde ich raten alles abzuklemmen und nur die platte anzuklemmen wo windows installiert werden soll.

Zurück
Oben