Tu ich das? Sah ich nicht.... Muss wohl in Fuzelschriftgröße hinter dem smiley versteckt sein.
Wie oft soll ich den Dreck noch neu installieren? Da die Probleme immer nur mit Updates kommen und ich erst aufgerüstet habe schließe ich die Hardware generell aus. Ich vermute mehr, dass die unnützen "Features", welche ich deaktiviert habe, diese Fehler nach Updates verursachen, aber deshalb hör ich nicht auf die Spioniererei und Cortana zu deaktivieren.
Jetzt wirst du sicher sagen wollen, dass es meine Schuld ist, weil ich unnötiges Zeugs deaktiviert habe. Das seh ich jedoch anders. Es ist die Schuld von MS, weil sie den ganzen Müll implementieren, teilweise ohne die Möglichkeit diesen (ohne regedit) zu deaktivieren. Die kommen jetzt immer mit dism und dem anderen angeblichen Reparaturscheiss, der genau garkeine Probleme behebt, oder aber angebliche Probleme behebt, die kein offensichtliches Problem lösen, aber zumeisst garkeine Probleme findet.
Ich bin kein MS-Angestellter. Die Zeiten, wo ich mich mit Windoof Fehlern länger aufgehalten habe, während MS nur automatisierte Standardantworten zu diesen gibt ist vorbei. Es ist schon traurig genug, dass die Kunden die Fehler von Windoof beheben müssen, weil MS die keine brauchbaren Lösungen anbietet.
Bei MS weiß ja nichteinmal wer, was diese schwarzen Printscreens verursacht. Erst vor kurzem habe ich das mit Hilfe Dritter behoben und das zurücksetzen hat die schwarzen Printscreens jetzt wieder verursacht, während die Änderung, die das gelöst hat jetzt aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert.