Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 21H1: Die Taskleiste zeigt zukünftig Nachrichten und Interessen an
Der Mehrwert ist zig tausend features die der Explorer nicht hat.
Beim Explorer kann ich ja noch nichtmal 'nen Dateipfad kopieren. Lediglich den Ordnerpfad..
Das ist nicht der einzige versteckte Eintrag. Im Kontextmenü eines Ordners, bzw. einer leeren Fläche kannst du damit zum Beispiel auch "Eingabeaufforderung hier öffnen" anzeigen.
Ich vermute die sind etwas versteckt damit das Kontext Menü nicht zu überladen wird.
Wenn eine Datei ausgewählt ist, wird damit der komplette Pfad inkl. Dateiname kopiert, aber mit ""-Zeichen, was evtl. nervig sein kann.
Mit einem Rechtklick darauf kann man die Funktion sogar links oben in den Schnellzugriff legen (auch im Screenshot ersichtlich).
Naja TC kann es ohne Anführungszeichen und auch wahlweise als absoluter oder relativer Pfad. Aber immerhin haben sie es drin.
Geht auch mehrere Dateien auf einmal umbenennen? TC hat da ja 'nen recht tolles mehrfach umbenenn tool für.
Was ich an TC auch absolut liebe sind die Festspeicherung von Tabs.
So hab ich zb meinen Aufnahmeordner als festen Tab der immer da ist und er ist so eingestellt das er auch einen Verzeichniswechsel erlaubt, aber wenn ich dann den Tab erneut aufrufe, bin ich wieder bei dem ursprungspfad. Super praktisch
Weiß eigentlich jemand, dass eine Software zur Umgehung der Registrierung für dieses Programm, auch auf deutschen Webseiten noch bis heute als Download-Link angeboten wird?
Und keinen kümmerts, seltsamerweise.
Naja. Der Hersteller wird es wissen, aber er kann kaum was gegen tun.