F
flappes
Gast
SV3N schrieb:Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Noch! Aber der Weg zeichnet sich langsam ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Danke für den Hinweis, dann versuche ich das erneut. Das letzte Mal hatte ich nach der Nutzung des Store kein lokales Konto mehr, sondern ein MS Konto...SV3N schrieb:Man kann problemlos Windows mit einem lokalen Konto verreiben und sich ausschließlich im Microsoft Store mit seinem Microsoft Account anmelden.
Das ist mittlerweile absolut kein Problem mehr. Wie du auf meinen Screenshots erkennen kannst, bin ich auf meinem System als Admininstrator mit lokalem Konto unterwegs und im Store mit meinem MS Account.Tzk schrieb:Danke für den Hinweis, dann versuche ich das erneut. Das letzte Mal hatte ich nach der Nutzung des Store kein lokales Konto mehr, sondern ein MS Konto...
Naja ich würde es gerne als Opt-IN haben und nicht als OPT-Out. Am besten das es sich erst Installiert, wenn man es auswählt.Trinoo schrieb:kann man doch alles abschalten, wenn man es nicht nutzen möchte... wie kann man sich nur so aufregen
woerli schrieb:Darum spioniert man den Windows-User ja immer mehr aus: damit man die personalisierte Werbung dann als "Interessen" verkaufen kann.
Du wirst es kaum glauben, aber auch die anderen Betriebssysteme generieren eine WerbeID - sogar die von Apple.wern001 schrieb:Man zahl für ein Betriebsystem bekommt dann eine WerbeID und wird mit personalisierter Werbung zugeschissen
areiland schrieb:aber auch die anderen Betriebssysteme generieren eine WerbeID - sogar die von Apple.
Hä? Wer holt sich denn zum Lesen von Nachrichten das Handy hervor, wenn er eh schon an einem richtigen Computer sitzt?!um dem ständigen Wechsel zwischen PC und Smartphone ein Ende zu setzen
Sehe ich ähnlich, wobei ich ab und zu noch den Calculator benutze (im Modus "wissenschaftlich"), wenn ich gerade in einer Besprechung und somit nicht in Reichweite eines Taschenrechners bin.Sekorhex schrieb:Ich selbst nutze von Windows10 keine einzige App außer den Snipping Tool & Paint das wars.. Ich finde kein richtigen verwendungszweck für die vorinstallierten Apps genau so für den Microsoft Store..
Es wird kein Windows 11 geben. Wie bei Apple ist bei 10 Endstation.FeedMeMeow schrieb:Ich habe das Gefühl, sie wollen Windows 10 absichtlich beschissener machen, damit das zukünftige Windows 11 im Vegleich gut ausschaut.
Was hab ich mir denn da dann für eine macOS Version eingefangen?Weyoun schrieb:Es wird kein Windows 11 geben. Wie bei Apple ist bei 10 Endstation.
Du bist ja auch das Produkt. Du solltest anfangen, bestimmte Dinge zu hinterfragen, als jede "kostenlose" Pille zu schlucken.Floxxwhite schrieb:@wern001 naja ich hab irgendwann mein oem win 7 (von meinem oem pc) auf ein 10 geupdated und dann mit dem Ms Konto verbunden.
hab halt einfach nichts dafür gezahlt...
Farcrei schrieb:Solang ich das Ding komplett abschalten oder gar de-installieren kann, ist es mir egal.