Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 21H2: Microsoft plant Taskleiste mit schwebenden Menüs
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 21H2: Microsoft plant Taskleiste mit schwebenden Menüs
OldZocKerGuy
Lt. Commander
Ne Weiterentwicklung von Windows 10 ist ja zu begrüßen aber zuerst sollte MS mal den aktuellen Stand funktionsfähig machen und dann erst mit neuen Features uns erschlagen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Innocience
Lieutenant
Wo liegt jetzt der Mehrwert?
Nobody007
Lt. Junior Grade
Krass und ich dachte immer, dass es an meiner Hardware auf so nem billig PC liegt...LukS schrieb:Hier in der Arbeit auf einem 3000€ PC braucht der Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste zwischen 1 und 2 Sekunden, bis das Menü sich öffnet.
Spricht so oder so nicht für Microsoft!
L
letsdoscience
Gast
Ich hätte gerne mal eine alternative Shell für Win10, aber alle Software, die für Win7 noch funktioniert hat, wurde mittlerweile wohl aufgegeben.
Kennt da jemand was, das auch tatsächlich aktiv entwickelt wird?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Also komplette Shell meine ich, Startmenü hab ich ja schon mit Open-Shell ersetzt.
Kennt da jemand was, das auch tatsächlich aktiv entwickelt wird?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Also komplette Shell meine ich, Startmenü hab ich ja schon mit Open-Shell ersetzt.
kommdieter
Lieutenant
Such nach Stardockletsdoscience schrieb:Kennt da jemand was, das auch tatsächlich aktiv entwickelt wird?
DerKonfigurator
Commodore
Windows Vista sah richtig geil aus wenn dein PC es damals gepackt hat. Immernoch 1000000x besser als Windows 10 jetzt.Brailee schrieb:Ist ja widerlich, sieht aus wie Windows Vista.
S
SI Sun
Gast
Ich fragte mich schon was der nächste Design Hype oder Fail sein wird.
Die Hoffnung lag auf Material Design mit individuellen farblichen Anpassungen.
Leider werden es wohl diese schwebenden Elemente und alles wird wieder rund gelutscht.
Zumindest scheint die Design Strategie Kontinuität zu haben:
Windows 2000 = Design unbeliebt
Windows XP = Design beliebt
Windows Vista = Design unbeliebt
Windows 7 = Design beliebt
Windows 8 = Design unbeliebt
Windows 10 = Design beliebt
Doch, einfallslose Designer die gelangweilte Designer nachahmen.
Die Hoffnung lag auf Material Design mit individuellen farblichen Anpassungen.
Leider werden es wohl diese schwebenden Elemente und alles wird wieder rund gelutscht.
Zumindest scheint die Design Strategie Kontinuität zu haben:
Windows 2000 = Design unbeliebt
Windows XP = Design beliebt
Windows Vista = Design unbeliebt
Windows 7 = Design beliebt
Windows 8 = Design unbeliebt
Windows 10 = Design beliebt
holio schrieb:Gibt nix schlimmeres als gelangweilte Designer.
Doch, einfallslose Designer die gelangweilte Designer nachahmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Puritaner
Lt. Commander
Ob Eckig und fest an der Taskleiste oder Rund und Freischweben ist mir eigentlich Scheiß egal, Hauptsache es Funktioniert wie es soll, und es braucht keine Mehrleistung an CPU und GPU Beschleuniger, dann verzichte ich nämlich ganz darauf und lasse mir den Desktop im Klassischen Menü anzeigen.
Die Designer haben wohl Langeweile!
Die Designer haben wohl Langeweile!
DerKonfigurator
Commodore
Man muss halt immer was ändern damit man es als "neuerung" preisen kannDer Puritaner schrieb:Die Designer haben wohl Langeweile!
tree-snake
Captain
Bei Windows 10 ist doch alles eckig ???
Alleine im Bild sieht das Runde einfach so falsch mit dem Rest von W10 aus.
Nach 10 weiteren Updates haben wir dann alles wieder rund aka W7.
Alleine im Bild sieht das Runde einfach so falsch mit dem Rest von W10 aus.
Nach 10 weiteren Updates haben wir dann alles wieder rund aka W7.
Blackfirehawk
Commander
Solange es keine performance kostet ist es mir egal.. solange ich es ausschalten kann wenn's mir aufn Keks geht
der_Schmutzige
Commander
Kommt nur mir der Gedanke, dass MS seine Kräfte lieber bündeln sollte, um an der Behebung von peinlichen Fehlern (z.B. KB5001330) zu arbeiten?
Habe momentan meine Updates wegen diesem Müllpatch ausgesetzt, ist ja auch nicht die dauerhafte Lösung.
Nein, stattdessen gurkt man wieder auf Vista-Designpfaden herum.
Habe momentan meine Updates wegen diesem Müllpatch ausgesetzt, ist ja auch nicht die dauerhafte Lösung.
Nein, stattdessen gurkt man wieder auf Vista-Designpfaden herum.
killbox13
Lt. Commander
Seh ich auch so .. frag mich wieso hier über 100 Einträge rumgemeckert wird, das is doch sowas von sch.... egal. Diese Community ey..Blackfirehawk schrieb:Solange es keine performance kostet ist es mir egal.. solange ich es ausschalten kann wenn's mir aufn Keks geht
emulbetsup
Lieutenant
Worauf ich seit Jahren warte ist ein Explorer mit Tabs. Das wäre wichtig, überfällig und sicherlich nicht zuviel verlangt. Drittanbieter bieten ja entsprechende Erweiterungen, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.
Stattdessen kommen belanglose Designänderungen, die keinen Unterschied machen und Verschlechterungen in der Systemsteuerung (Control System in 20H2). Es ist nicht nachzuvollziehen.
Stattdessen kommen belanglose Designänderungen, die keinen Unterschied machen und Verschlechterungen in der Systemsteuerung (Control System in 20H2). Es ist nicht nachzuvollziehen.
Palomino
Captain
Ich möchte das Design von Windows 2000 sehr, da wirkte irgendwie alles viel schlanker. Ansonsten ist mir die Designänderung völlig egal. Windows 10 ist weiterhin das gleiche, sieht nur leicht anders aus.SI Sun schrieb:Windows 2000 = Design unbeliebt
C
Cheetah1337
Gast
Genau mein Gedanke! ^^Brailee schrieb:Ist ja widerlich, sieht aus wie Windows Vista.
Blackvoodoo
Lt. Commander
So lange nach dem Update noch alle Drucker gehen ist alles Ok ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)