areiland
Admiral
Dann lies meinen Post nochmal, dort hab ich Dir nämlich genannt wo man das einstellen kann.Domi83 schrieb:Noe, macht es bei mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lies meinen Post nochmal, dort hab ich Dir nämlich genannt wo man das einstellen kann.Domi83 schrieb:Noe, macht es bei mir nicht...
Ich hab nur Produktivsysteme.Summerbreeze schrieb:Solange Du kein Produktivsystem hast, um welches Du dir Sorgen machen musst, kann das ja sein.
Hier bricht jedesmal der "Panikmodus" aus, ob auch wirklich alle Backups funktionieren.
Worauf freust dich denn so?
Leider wahr, aus dem Grund bin ich seit Jahren schon bei Directory Opus, der den Explorer komplett ersetzt ... ja, kostet, erleichtert aber das tägliche Leben so ungemein, weil von MS einfach nichts kommt, was auch nur annähernd so mächtig wäre (und ich nutze wohl nur 10 %). Selbst Freeware ist ja schon seit Jahren wesentlich komfortabler und wie vieles im Gegensatz zu MS konfigurierbar.DJMadMax schrieb:Microsoft könnte mit Windows ein so viel besseres Erlebnis für alle Benutzer bieten, nicht nur für die, die keine Ahnung haben, wie ein PC an sich funktioniert, sondern eben auch für jene, die damit wirklich ernsthaft arbeiten.
Jaha! 😉Schredderr schrieb:Im Artikel steht doch, dass der Rahmen in der finalen Version verschwinden soll.
Vielleicht besser die letzten Brücken kappen und Windows endgültig Tschüss sagen?KitKat::new() schrieb:Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was du dagegen machen kannst, dass bei dir jedesmal Panik herscht.
Ja, oder einfach keine Backups machen, bei welchen man beten muss, dass sie funktionierenSummerbreeze schrieb:Vielleicht besser die letzten Brücken kappen und Windows endgültig Tschüss sagen?
Linux wird dir mit einer mangelhaften Backuplösung auch nicht weiterhelfen könnenSummerbreeze schrieb:
Soweit mir bekannt, wurden die ganzen Mitarbeiter von der aufgelösten Abteilung für Qualitätskontrolle in die für GUI Entwicklung versetzt.jusaca schrieb:Mir scheint der Anteil an nicht-ausgelasteten GUI Entwicklern bei MS ist recht hoch...?
Wie macht man das? Hier in der Arbeit auf einem 3000€ PC braucht der Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste zwischen 1 und 2 Sekunden, bis das Menü sich öffnet. Zum Kotzen.Malaclypse17 schrieb:Ich hab die Indizierung für Rechtsklick schon komplett deaktiviert, weil nach einer gewissen Zeit das Rechtsklick-Menü eine gefühlte Ewigkeit zum öffnen braucht.
den natürlich auch noch, insbesondere bei Professional Version fürs Unternehmen möchte ich die Button haben, dann weiß der Chef gleich woran er ist, wenn er wieder unsinn verzapftfixedwater schrieb:@Jasmin83 Dann auch bitte gleich einen "Gefällt mir nicht"-Button...
camlo schrieb:Dreist bei Firefox abgekupfert.