Windows 10 Anniversary update div. PROBLEME bei vielen usern....

So... Bin jetzt mit Easy us data Recovery dran. Sieht bisher auch gut aus, kann alle alten Sachen wieder sehen, nun noch 2 Stunden warten, und dann stelle ich das wichtigste wieder her... Kann dauern.

Muss man das Anniversary manuell updaten, oder kommt das auch noch automatisch?

Hab mein System zurückgerollt auf den vorhergehenden Build, das AU sorgt dafür das 20 sek. nach einloggen das komplette System einfriert.

stifman2k schrieb:
ich bekomme den 3D Builder nicht deinstalliert. Hab es in der Powershell mit "Get-AppxPackage *3d* | Remove-AppxPackage" versucht, leider ohne Erfolg. App taucht noch immer auf wenn ich rechtsklick auf ein Foto mache.

Jemand eine Idee?

Ich habe das gleiche Problem: Der Eintrag 3D-Druck mit 3D Builder bleibt trotz Deinstallation.

Hallo freunde,
Ich habe das update heruntergeladen ,aber nach dem Neustart bin ich in der endlosschleife ,nur dieses kreisförmige ding dreht sich.
Seit 3 stunden bin ich im warten.
Vielleicht liegt es am virenscanner?

Kann mir da jemand helfen

Danke

Hi osiris,
Ich komme leider nicht rein biz zum Login Fenster, da es bei Mir in der endlosschleife lädt.
Gibt es keine Möglichkeit zb abgesicherten Modus ?

Also erkläre mal genau was du gemacht hast und was jetzt gerade abläuft,
Der Lap hängt jetzt nach dem Neustart oder ??
Im abgesicherten Modus starten würde ich testen, hast du vorher ein Backup gemacht ?

Ich habe einen Desktop, der PC hat den update erfolgreich heruntergeladen.
Beim Neustart hängt es.

Wie zum Teufel komme ich in den abgesicherten Modus?

Edit
Irgendwie hab ich es geschafft in den abgesicherten Modus zu kommen....
Ich warte mal ab sas passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich komme der Lösung näher, was muss ich beim abgesicherten Modus wählen um meinen virenscanner zu deaktivieren?
Und wenn ich soweit bin, wie kann ich sichergehen das der virenscanner beim Neustart deaktiviert ist?

Gruß cengiz

viele Probleme bei mir nach Update:
div. Programme hängen für Sekunden -> schwarzer Bildschirm und man ist auf dem Desktop.

Die sollen mal nicht glauben das ich alle berufsmäßig mit anvertrauten Rechner nach dieser Erfahrung auf W10 umstelle.

Zuletzt bearbeitet:
@CENGIZ1976

Ich denke ich komme der Lösung näher, was muss ich beim abgesicherten Modus wählen um meinen virenscanner zu deaktivieren?
Und wenn ich soweit bin, wie kann ich sichergehen das der virenscanner beim Neustart deaktiviert ist .?

DEINSTALLIEREN
Ergänzung ()

TheGreatMM schrieb:
viele Probleme bei mir nach Update:
div. Programme hängen für Sekunden -> schwarzer Bildschirm und man ist auf dem Desktop.

Die sollen mal nicht glauben das ich alle berufsmäßig mit anvertrauten Rechner nach dieser Erfahrung auf W10 umstelle.

Siehe Post #65, war bei mir die perfekte Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich ins internet beim abgesicherten modus.
Omg jetzt deinstallirt es meinen virenscanner (Avg) nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon gedacht , ich wäre der einzige mit diesem storahci Problem, im win10 Forum hatte noch keiner davon berichtet.
Auf jeden Fall läuft der Lap jetzt doch recht flott oder ?
Ergänzung ()

@CENGIZ1976

Wofür jetzt ins Netz, ansonsten den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern laden, habe ich selbst noch nie gemacht, sieh hier https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1778, ganz unten.

Dank meiner RS232 Karte die per PCI Express angeschlossen ist (Vermutung), landet das Update immer wieder in einem Bluescreen. Wird Zeit das ich wieder mehr Zeit für Linux opfere..

Zurück
Oben