Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Anniversary update div. PROBLEME bei vielen usern....
So... Bin jetzt mit Easy us data Recovery dran. Sieht bisher auch gut aus, kann alle alten Sachen wieder sehen, nun noch 2 Stunden warten, und dann stelle ich das wichtigste wieder her... Kann dauern.
ich bekomme den 3D Builder nicht deinstalliert. Hab es in der Powershell mit "Get-AppxPackage *3d* | Remove-AppxPackage" versucht, leider ohne Erfolg. App taucht noch immer auf wenn ich rechtsklick auf ein Foto mache.
Hallo freunde,
Ich habe das update heruntergeladen ,aber nach dem Neustart bin ich in der endlosschleife ,nur dieses kreisförmige ding dreht sich.
Seit 3 stunden bin ich im warten.
Vielleicht liegt es am virenscanner?
Hi osiris,
Ich komme leider nicht rein biz zum Login Fenster, da es bei Mir in der endlosschleife lädt.
Gibt es keine Möglichkeit zb abgesicherten Modus ?
Also erkläre mal genau was du gemacht hast und was jetzt gerade abläuft,
Der Lap hängt jetzt nach dem Neustart oder ??
Im abgesicherten Modus starten würde ich testen, hast du vorher ein Backup gemacht ?
Ich denke ich komme der Lösung näher, was muss ich beim abgesicherten Modus wählen um meinen virenscanner zu deaktivieren?
Und wenn ich soweit bin, wie kann ich sichergehen das der virenscanner beim Neustart deaktiviert ist?
Beim Booten einfach mal 2 oder 3 mal über den Power Knopf ( ca 5 sek. gedrückt halten ) und somit abwürgen, falls dein windows noch nicht zerschossen ist , müsste es dir die Wiederherstellungsumgebung zeigen, bzw , wie hier beschrieben http://itler.net/windows-10-abgesicherter-modus-starten/ , ganz unten Nr. 3.
Ich denke ich komme der Lösung näher, was muss ich beim abgesicherten Modus wählen um meinen virenscanner zu deaktivieren?
Und wenn ich soweit bin, wie kann ich sichergehen das der virenscanner beim Neustart deaktiviert ist .?
DEINSTALLIEREN
Ergänzung ()
TheGreatMM schrieb:
viele Probleme bei mir nach Update:
div. Programme hängen für Sekunden -> schwarzer Bildschirm und man ist auf dem Desktop.
Die sollen mal nicht glauben das ich alle berufsmäßig mit anvertrauten Rechner nach dieser Erfahrung auf W10 umstelle.
Ich hatte schon gedacht , ich wäre der einzige mit diesem storahci Problem, im win10 Forum hatte noch keiner davon berichtet.
Auf jeden Fall läuft der Lap jetzt doch recht flott oder ?
Dank meiner RS232 Karte die per PCI Express angeschlossen ist (Vermutung), landet das Update immer wieder in einem Bluescreen. Wird Zeit das ich wieder mehr Zeit für Linux opfere..