Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Anniversary update div. PROBLEME bei vielen usern....
- Ersteller slowyjoe
- Erstellt am
CENGIZ1976
Lt. Commander
hi und danke @Osiris
Ich bin wieder drin , virenscanner ist noch da . lösung war ich habe den Win10 Update anniversary deinstalliert .
Wann sollte das mal endlich gefixt werden damit man den update sicher und erfolgreich installieren kann?
Ich bin wieder drin , virenscanner ist noch da . lösung war ich habe den Win10 Update anniversary deinstalliert .
Wann sollte das mal endlich gefixt werden damit man den update sicher und erfolgreich installieren kann?
-=FarmerTH=-
Lt. Junior Grade
Leute ich bin am ende!
Habe jetzt per EaseUS meine Daten wieder hergestellt (bzw. im Programm)
Nun muss ich mir aber die voll Version kaufen, um die Daten komplett wiederherzustellen...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Bitte helft mir, kann mir jemand eventuell sein EaseUS key ausliehen?...
Und kann mir jemand erklären, warum meine festplatte nach dem update auf einmal im raw format ist?
Danke im vorraus![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe jetzt per EaseUS meine Daten wieder hergestellt (bzw. im Programm)
Nun muss ich mir aber die voll Version kaufen, um die Daten komplett wiederherzustellen...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Bitte helft mir, kann mir jemand eventuell sein EaseUS key ausliehen?...
Und kann mir jemand erklären, warum meine festplatte nach dem update auf einmal im raw format ist?
Danke im vorraus
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
CENGIZ1976
Lt. Commander
Nachdem ich meinen virenscanner deinstallirt habe um den neuen update herunterzuladen , weil ich dachte virenscanner schuld.
BIN ich wieder in der endlosschleife trotz des deinstallieren des neuen updates.
ICH weiss nicht mehr weiter
BIN ich wieder in der endlosschleife trotz des deinstallieren des neuen updates.
ICH weiss nicht mehr weiter
-=FarmerTH=-
Lt. Junior Grade
Das ist meine dritt Festplatte mit allen Bildern.
Recover gerade alles wichtige auf meinen hdd. N Kollege hatte noch n Code.
Danach formatiere ich die 'kaputte' Platte und ziehe das recoverte wieder rauf...
Recover gerade alles wichtige auf meinen hdd. N Kollege hatte noch n Code.
Danach formatiere ich die 'kaputte' Platte und ziehe das recoverte wieder rauf...
Versuche nochmal den SafeModus und schau ob es da was zum deinstallieren gibt, vielleicht nicht richtig deinstalliert.
Ansonsten versuche , falls du ins System kommst, eine Systemwiederherstellung, am besten den letzten oder vorletzten Punkt wählen und besser über die Wiederherstellungsumgebung vor Systemstart die Systemwiederherstellung starten.
Ansonsten versuche , falls du ins System kommst, eine Systemwiederherstellung, am besten den letzten oder vorletzten Punkt wählen und besser über die Wiederherstellungsumgebung vor Systemstart die Systemwiederherstellung starten.
CENGIZ1976
Lt. Commander
Deinsallieren geht nichts mehr,auch systemweiederhersellung auch nicht, ich bräuchte einen brenner oder so.
Scheiss ms ,das alles hat meinen Urlaub verdorben.
Ich müsste irgendwie ins internet kommen müssen mit abgesicherten modus um eventuell den neuesten update runterzuladen.
Ich hab zwar de ms creation über ms runtergeladen kann es aber beim abgesicherten modus nicht starten.
Das kann doch nicht sein,das ich der einzige Mensch mit diesem Problem bin
Scheiss ms ,das alles hat meinen Urlaub verdorben.
Ich müsste irgendwie ins internet kommen müssen mit abgesicherten modus um eventuell den neuesten update runterzuladen.
Ich hab zwar de ms creation über ms runtergeladen kann es aber beim abgesicherten modus nicht starten.
Das kann doch nicht sein,das ich der einzige Mensch mit diesem Problem bin
dfgdfg
Lt. Commander
Rush schrieb:Jemand noch solche Sound Probleme ?
Joa. An meinem Zweitrechner wurden einige Treibereinstellungen resetet, Treiber von nicht angeschloßenen Geräten gelöscht und ältere Treiber wurden durch neuere 0815-Standard-Treiber von MS mit beschnittenen Funktionsumfang ersetzt (z.B. kein Lautstärkeausgleich mehr möglich).
-=FarmerTH=- schrieb:Ich weiß echt nicht mehr weiter! Bitte helft mir, kann mir jemand eventuell sein EaseUS key ausliehen?...
Für Leute, die Probleme mit Partitionen haben und nicht Geld für einen Fix ausgeben wollen: Windows 10 Anniversary Update (1607) Partition Loss Fix
Zuletzt bearbeitet:
O
obz245
Gast
Leute schaut mal nach ob Windows auf euren Namen oder auf Windows-Benutzer lizenziert ist.
Das mal mit dem Befehl -- winver -- überprüfen.
Und habt ihr im Benutzer Ordner, auch diesen default...(... sind noch ein paar Buchtaben) 0 (0 am Schluss) Benutzer ?
Es gibt noch den Default ... Benutzer. Den mein ich aber nicht.
Ist das ein Bug ? Besonders bei einer Neuinstallation tritt das wohl auf.
Das mal mit dem Befehl -- winver -- überprüfen.
Und habt ihr im Benutzer Ordner, auch diesen default...(... sind noch ein paar Buchtaben) 0 (0 am Schluss) Benutzer ?
Es gibt noch den Default ... Benutzer. Den mein ich aber nicht.
Ist das ein Bug ? Besonders bei einer Neuinstallation tritt das wohl auf.
Nachdem ich gestern auch ein eigenen Topic wegen Probleme mit dem Update aufgemacht hatte schreibe ich hier auch mal rein:
Vorgestern Abend hat mein Laptop automatisch das Update gestartet nachdem er in den Standby-Modus gegangen ist. Hat ab 91% absolut nichts mehr getan dann. Auch nach über 8 Stunden nicht. Habe dann meinen Laptop einfach ausgemacht (Powerbutton lange drücken). Dann wieder angeschaltet und er hat sich innerhalb von ein paar Minuten wieder selber in den Ausgangszustand gesetztz. Hat alles wieder wunderbar geklappt.
Dann gestern Abend das selbe Spiel. Hab wieder vergessen den PC auszumachen und er geht in den Standy und installiert das Update. Wollte schon direkt den Laptop ausmachen aber dann hab ich mir gedacht. OK versuch ich es halt nochmal. Und wirklich keine 10 Minuten später war das Update fertig und es funktioniert wunderbar. habe Internet getestet und ein Spiel und Musik. Klapp bestens. Also wer seinen PC/Laptop updaten möchte ich würde vorschlagen es evtl einfach nochmal zu versuchen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
Vorgestern Abend hat mein Laptop automatisch das Update gestartet nachdem er in den Standby-Modus gegangen ist. Hat ab 91% absolut nichts mehr getan dann. Auch nach über 8 Stunden nicht. Habe dann meinen Laptop einfach ausgemacht (Powerbutton lange drücken). Dann wieder angeschaltet und er hat sich innerhalb von ein paar Minuten wieder selber in den Ausgangszustand gesetztz. Hat alles wieder wunderbar geklappt.
Dann gestern Abend das selbe Spiel. Hab wieder vergessen den PC auszumachen und er geht in den Standy und installiert das Update. Wollte schon direkt den Laptop ausmachen aber dann hab ich mir gedacht. OK versuch ich es halt nochmal. Und wirklich keine 10 Minuten später war das Update fertig und es funktioniert wunderbar. habe Internet getestet und ein Spiel und Musik. Klapp bestens. Also wer seinen PC/Laptop updaten möchte ich würde vorschlagen es evtl einfach nochmal zu versuchen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
S
Sheltem
Gast
Bei meinem Desktop lieft das Update problemlos in einer halben Stunden (incl. Download) durch.
Beim Notebook hat es zwar 2 Stunden gedauert, aber auch ohne Probleme.
Es hat nur bei beiden Rechner meiner Wiederherstellungspunkte gelöscht und die Sicherungseinstellung der SSDs ausgestellt.
Beim Notebook hat es zwar 2 Stunden gedauert, aber auch ohne Probleme.
Es hat nur bei beiden Rechner meiner Wiederherstellungspunkte gelöscht und die Sicherungseinstellung der SSDs ausgestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die ISO ,vom Windows 10 ISO Build 10586 Update 2 Deutsch
3. Juni 2016 , vorhin runtergeladen , DVD gebrannt und instaliert da mit dem Windows 10 Anniversary update irgendetwas nicht stimmt.
z.B. bei Firefox reagiert alles recht langsam beim anklicken aufeiner Seite. Algemein recht langsam, als ob er sonst etwas zu tun hätte.
Wenn von MS was neues gibt instaliere ich mir das Windows 10 Anniversary update wieder.
MFG
3. Juni 2016 , vorhin runtergeladen , DVD gebrannt und instaliert da mit dem Windows 10 Anniversary update irgendetwas nicht stimmt.
z.B. bei Firefox reagiert alles recht langsam beim anklicken aufeiner Seite. Algemein recht langsam, als ob er sonst etwas zu tun hätte.
Wenn von MS was neues gibt instaliere ich mir das Windows 10 Anniversary update wieder.
MFG
Nanu, CB immer noch kein Thema wert, die Fehler im AU upgrade häufen sich, selbst wo es läuft kommen nach u. nach die upd. fails im Win 10 Anniversary upgrade. Viele kehren zurück zum Win 10 vor AU denn das lief 1A. Hier wurden viele user "ohne Nachfrage" absichtlich zum Betatester gemacht.
Zuletzt bearbeitet: