Windows 10 Anniversary update div. PROBLEME bei vielen usern....

Gestern habe ich normal runtergefahren, da hat er dann das Update installiert. Seit dem Update habe ich aber derbe Systemhänger, ich vermute das liegt an der SSD (Toshiba OCZ TR150 256GB)

Jemand noch dieses Problem und vielleicht eine Lösung parat?

Hallo CB´ler,

ich bitte dringend um Hilfe!

Habe auch das Problem, dass ich Windows nach dem automatischem Upgrade auf 14393 nicht mehr starten kann... Gestern Abend PC mal wieder seit 2 Wochen angemacht, die ganze Thematik nicht mitbekommen, auf Update geklickt....
Ist auch soweit durchgelaufen, heute morgen den Rechner hochgefahren --> Bleibt bei der komischen Startbubbel hängen.

In den abgesicherten Modus (incl. Netzwerktreiber) komm ich noch rein, sonst geht gar nix mehr. Habe auch keine Wiederherstellungspunkte!

Meine Frage jetzt, gibt es irgend eine Möglichkeit um eine komplette Neuinstallation rumzukommen (Neu aufgesetzt vor ca. 4 Wochen, könnte kotzen)?

Vielen Dank

Centracomos
Habe das gleiche problem mit dieser endlosschleife.
Ich habe aber allerdings problem mit dem update kb 3176929

Jup diese Update führt dann zur Buildversion 14393; Wir haben also exakt das gleiche Problem...

Kommst Du bei Dir auch noch in den Abgesicherten Modus rein?

Ja, versuch doch mal bei programme entfernen ,den update zu deinstallieren.
Dann müsstest du reinkommen

Nope, hab ich auch schon probiert...
Ich kann das Update nicht deinstallieren, bricht mit ner Fehlermeldung ab.

Interessant ist auch, dass ich im Abgesicherten Modus das Startmenue nicht aufrufen kann....

Oh mann,ich sage das ungern aber dann hast du echt ein großes Problem als ich.
Ich habe zwar deinstallirt ,komme aber seit gestern nicht ins login fenster
Ergänzung ()

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken ,mein system neu aufzusetzen.
Ich habe zar nich mein Windows 7 cd bei mir und habe danach auf win 10 upgedatet.
Wenn ich es jetzt neu aufsetze mit meinem win 7 cd , upgradet es dann automatisch auf win 10 ?

Und meine alten daten wie proggies , filme , spielstände ,muss ich mir die manuell auf einer anderen platte speichern?

Gruss cengiz

Ja ich gebs jetzt auch auf, bringt nix da noch mehr Zeit zu verschwenden, lade mir gerade schon die ISO von Win 10 runter...

Herzlichsten Dank an Microsoft nochmal!

Zu deiner Frage:
Kann ich Dir nicht beantworten leider, bei mir ist der Rechner nur zum spielen da, sprich ich werde ihn komplett platt machen. Meine ganzen Dateien liegen auf nem NAS.

Hey hallo und Juhu , warum Juhu werden sich einige fragen , ich sags euch , ich habs hingekriegt D.h. ich habe jetzt den neuesten update drauf und was habe ich gemacht??

Ich war kurz darauf mein System zu plätten als ich mir gedacht habe , so jetzt ein allerletzter versuch .... gleiches spiel wie am anfang , es lädt und lädt etc etc.

Da habe ich mir gedacht , gibst du einfach dein Kennwort ein (normalwerweise kommt da immer ein Login fenster wo man sein Passwort einträgt)
Natürlich ist nur dieses kreisende windowobejkt mit diesen punkten ,aber ich habe dennoch mal mein Kennwort geschrieben , so als wäre das Login fenster schon sehbar.

Und siehe da , ich habe mich so eingeloggt. Der Computer ist wirklich ein Mysterium , vielleicht hilft es irgendeinem.

Gruß Cengiz (der jetzt wieder sein FM zocken kann)

Nicht dein Ernst Cegnitz!!!

Also nicht, dass es mich nicht freut, aber DAS war die Lösung ???

Naja kanns leider nicht mehr testen, kämpf mich gerade schon durch die Neueinrichtung (mal wieder).

@centracromos

Ich kanns auch nicht recht glauben , aber es ist die Wahrheit mein Freund! :)
Was heißt hier lösung?! es war eine verzwiflungstat . das war so ähnlich wenn du im krieg schwerverletzt bist und vor dir ein feindllicher panzer ist der seine Kanone auf dich zielt und du nur eine Pistole hast aber versuchst mit der Pistole drauf feuerst ... und dann der panzer irgendwie explodiert :D

Schade das du nicht etwas gewartet hast , aber seh es so... jetzt hast du ein frisches System drauf

updater14 schrieb:
Habe die letzten 2 Abende wieder etwas gebastelt, damit auch nach dem Upgrade die unsinnigen Apps wie
Support kontaktieren, Feedback Hub, 3D Builder, Fotos, Groove Music und Co. nicht erscheinen.

Danach zu Hause an allen 4 Windows 10 Systemen eingespielt und bisher keine Probleme.

Naja OK ein Problem besteht irgendwie:
- auf keinem System lässt sich die Adblock Plus Extension für Edge installieren - kein Button da ;)
--> ist aber im Adblock Forum auch schon gelistet, da hakt es noch irgendwo.
Am Surface 3 bekomme ich über den Edge - Erweiterungen - Verlinkung zum Store
zwar diesen geöffnet, allerdings bleibt die Seite leer. 😛

In der Firma habe ich es gerade wieder vom Testsystem heruntergekickt.
Store lässt sich in der Pro Version ja gar nicht mehr blocken, muss ich mir noch überlegen ob
ich den direkt vollständig entferne...
Edge hängt sich nach Upgrade regelmäßig auf.

P.S.: Ich habe auf allen 1607er Systemen das Startmenü wieder auf Windows 8 umgestellt, also Vollbild,
mit dieser dämlichen Direktansicht aller Apps kann ich mich nicht anfreunden 😱
Ich meine es nicht böse... Aber kommst du noch zu irgend etwas ausser die Windows 10 Rechner zu konfigurieren? Sorry, aber wenn ich das hier alles lese ist Windows 10 kein Fortschritt, sondern eine ständige "Prügelorgie". Jedes halbe Jahr neu installieren oder konfigurieren muss ja tierisch Spaß machen. ;)

Mir nicht. So long.

Naja, ist typisch, wer postet schon immer jeden Tag, mein Rechner läuft immer noch einwandfrei? Was findet man also überwiegend, wenn man sucht? Richtig, Probleme. Jetzt daraus zu schließen, dass bei allen 300 Mio Endgeräten Win10 das Problem ist, ist sehr kurz gedacht. Mein System läuft inzwischen seit zwei Jahren, erst Win8 und über alle Update/Upgrades bis jetzt PROBLEMFREI. Allerdings nutze ich auch keine Verschlimmbesserungsprogramme, Registry-Tweaks oder andere Schweinereien, die das System tief verbiegen. Und auf diesen verkonfigurierten Systeme machen die Updates Probleme....hm, das ja komisch, ich weiß gar nicht, wo das Problem ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe mir heute mal eine Cleaninstall durchgezogen, noch besser als die upgrade, muss ja auch, alles frisch install. und es fluppt wir ne eins.

OK jetzt bekomm ich wirklich einen zuviel!

Cleaninstall mit dem aktuellstem Build hier von CB gemacht, siehe oben.

Läuft auch erst mal gut durch, Aktivierung gemacht, etc.
Windows Update fängt natürlich wieder ungefragt an was runterzuladen, verlangt nach einem Neustart.

Selbes Problem wie vorher, Rechner booted nicht mehr!

Was soll ich denn jetzt eigentlich machen?

Verstehe ich nicht mehr, bei mir mit einem alten Lenovo T500 aus der Vista Zeit läuft es ohne Probleme, mit dem MC Tool oder über den selbst erstellten USB Boot Stick für eine CleanInstall, alles PERFEKT. Das Update was Win10 macht ist ein kumulatives, danach hast du die 14393.10 Win10 1607.jpg

Weiß man eigentlich, wann auch der letzte User das Win10 Redstone Upgrade untergejubelt bekommt? Auf meinem Win10 hat sich noch nichts getan... und wenn man sich die Probleme beim Upgrade ansieht, dann bin ich auch froh, dass es noch nicht soweit ist.

also nochmal zu meinem Problem zurückzukommen, das eigentlich mehr eins ist.
Ich habe ja zuvor geschrieben , das beim laden dieses kreisdingsbums ewig lädt , einfach den Kennwort eingeben soll...

.....BULLSHIT!!!

Es lädt zwar immer noch und ich komme irgendwie rein , dafür muss ich aber blindlings alle Tastaturen was das Keyboard hergibt drücken wie ein Irrer , wie hier in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=TuJKrpvShTE

bis ich dann meinen Kennwort eingeben kann.

Danke MS das du mich zum Affen gemacht hast

Zurück
Oben