Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Anniversary Update erweitert Hello und die Eingabe per Stift
Sehe ich auch so. Das ganze "noch bis ... kostenlos upgraden" wird eher eine Marketingmasche sein, damit die Leute nicht lange überlegen und direkt wechseln.
Mich würde interessieren, ob das Update neue Einstellungen für ein Stift mitbringt. Für mein Tablet finde ich kein Programm, mit dem ich die Druckempfindlichkeit oder die Tasten einstellen kann.
Und man soll endlich wieder automatische Updates ausschalten können. Für WLAN-Verbindungen kann man es zwar einschränken, aber sobald man ein UMTS-Stick nutzt ist das Datenvolumen im Falle eines Updates weg.
Mich würde interessieren, ob das Update neue Einstellungen für ein Stift mitbringt. Für mein Tablet finde ich kein Programm, mit dem ich die Druckempfindlichkeit oder die Tasten einstellen kann.
Die aktuelle gratis OneNote Version ist auch eine massive Verschlechterung vom gratis Vorgänger.
Den Updates stehe ich erstmal positiv gegenüber, jedoch warte ich was wirklich kommt und überlege dann, ob ich zurück zu Windows 10 kehre. Sieht aber aktuell nicht danach aus.
Hmm. Anniversary update, hmm. Ein genaues Datum, ja, hmm. So aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal raten evtl. so 29. Juni, oder zumindest so um den Dreh. Is aber nur ne Vermutung.
Hmm. Anniversary update, hmm. Ein genaues Datum, ja, hmm. So aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal raten evtl. so 29. Juni, oder zumindest so um den Dreh. Is aber nur ne Vermutung.