Saki75
Lt. Commander
Microsoft kotzt ab weil alles was sie machen schrott ist.
Android ist der ruler für Handys,WindowsPhone loost.
Konsolen ruler ist PlayStation,XBox hat versagt.
Die Surface Tablets sind auch mehr Schein als sein.
Ich wusste schon das die am untergehen sind als aufeinmal Windows X in Windows 10 umbenannt wurde.
Da war mir klar das was nicht stimmt.Verlogener Verein wo bald das wahre Gesicht von Windows 10 zum Vorschein kommen wird.
Irgendwie glaube ich denen ist mittlerweile alles egal,vielleicht ist das wirklich eine andere Firma die dahintersteckt.
Anders kann ich mir all diese selbstmord Aktionen nicht vorstellen.
Schade aber ich lasse die Finger von Windows 10.
Aso Kleiner Nachtrag noch.
XBOX360 Controller , waren doch mal richtig gut oder ?
Mittlerweile ist doch jeder zweite Controller nur noch schrott.Nagelneu gekauft , einer war ok der andere hat gequitscht,tasten waren ausgeleiert und die back taste ging garnicht und die Sticks waren wackelig.Was ist das , Microsoft.
Wollte mir eigentlich den XBOX One Controller holen , haben mir aber alle von abgeraten sogar der Verkäufer.Funktioniert der überhaupt unter Windows 7 ?
Android ist der ruler für Handys,WindowsPhone loost.
Konsolen ruler ist PlayStation,XBox hat versagt.
Die Surface Tablets sind auch mehr Schein als sein.
Ich wusste schon das die am untergehen sind als aufeinmal Windows X in Windows 10 umbenannt wurde.
Da war mir klar das was nicht stimmt.Verlogener Verein wo bald das wahre Gesicht von Windows 10 zum Vorschein kommen wird.
Irgendwie glaube ich denen ist mittlerweile alles egal,vielleicht ist das wirklich eine andere Firma die dahintersteckt.
Anders kann ich mir all diese selbstmord Aktionen nicht vorstellen.
Schade aber ich lasse die Finger von Windows 10.
Aso Kleiner Nachtrag noch.
XBOX360 Controller , waren doch mal richtig gut oder ?
Mittlerweile ist doch jeder zweite Controller nur noch schrott.Nagelneu gekauft , einer war ok der andere hat gequitscht,tasten waren ausgeleiert und die back taste ging garnicht und die Sticks waren wackelig.Was ist das , Microsoft.
Wollte mir eigentlich den XBOX One Controller holen , haben mir aber alle von abgeraten sogar der Verkäufer.Funktioniert der überhaupt unter Windows 7 ?
Zuletzt bearbeitet: