Schildkröte09
Admiral
Das kann natürlich auch sein. Ist denn die Installation jetzt gut durchgelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok ich hab nix gesagt hat sich wieder per bsod verabschiedetFighter1993 schrieb:Ich hab es geschafft alle partitionen zu löschen,
ich habe ganz am Anfang mal probiert den jetzigen Rechner zu installieren per Windows 10 CD.
Über ein Laufwerk das per sata angeschlossen war.
Das hat aber irgendwie nie richtig geklappt.
Kann es auch sein, das dabei irgendwas sowas von über die Wupper gegangen ist, das alle darauf vollenden Installationen zerschossen hat?
MfG Fighter 1993
Aber iwas ist da noch faul.Fighter1993 schrieb:Ok ich hab nix gesagt hat sich wieder per bsod verabschiedet
Ok wie mache ich das am besten?Schildkröte09 schrieb:Wenn du willst und kannst, würde ich mal versuchen, auf ein anderes BIOS zu flashen. Und zwar, das erste BIOS, was für den Ryzen 5000 heraus gekommen ist. Mit AGESA 1.0.0.8!
Das Tomahawk müsste das ja per USB Stick hinbekommen.Fighter1993 schrieb:Ok wie mache ich das am besten?
Okay er flasht gerade das "alte BIOS drauf"Schildkröte09 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Ne das neue BIOS hat nichts bewirkt, Bluescreen und ich bin nichtmal bis zum auswählen bei der Installation gekommen.Schildkröte09 schrieb:---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Laut Kompatibilitätsliste 5000er ab BIOS Version 7C84v14Schildkröte09 schrieb:und das BIOS heißt : 7C84v13
Schildkröte09 schrieb:Wenn du das schreibst, wird es wohl stimmen!
Nein der memtest hatte ja gar nicht erst gestartet.Fighter1993 schrieb:Alles kla dann morgen das v14 drauf flashen und alles nochmal probieren.