Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Build 17763: Oktober 2018 Update pausiert, Insider testen neue Version
Im Oktober wird Microsoft mit Redstone 5 das zweite und letzte für dieses Jahr geplante große Windows-10-Update veröffentlichen und mittlerweile steht fest: Das Build 17763, das Windows Insider bereits seit letzter Woche testen, entspricht der finalen Version. In Form von ESD-Dateien steht es bereits zum Download bereit.
Was ist eigentlich mit der Taktfrequenz, die schon seit sämtlichen Win10 builds falsch angezeigt wird? Wird das jemals gefixed werden? Ist das nicht so verbreitet wie ich dachte?
Was ist eigentlich mit der Taktfrequenz, die schon seit sämtlichen Win10 builds falsch angezeigt wird? Wird das jemals gefixed werden? Ist das nicht so verbreitet wie ich dachte? Anhang anzeigen 711453
Joa das sollte ich mir zum Anlass nehmen Windows auf dem Laptop neu zu installieren.
Weiß jemand, wie man Uefi-Boot fixen kann? Auf dem Ding war Windows vorinstalliert, wegen Bloatware hab ich ein sauberes drübergebügelt aber das ging nur mit Legacy Boot, jetzt muss ich zusehen dass es zwecks besserer Bootzeiten wieder mit Uefi klappt.
Auf Deskmodder gibt's das Update anscheinend als ISO zu laden. Da bei mir eine Neuinstallation ansteht, könnte ich direkt die neue Version dafür nutzen. Meint ihr, die ist schon sicher für die Anwendung?