Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Build 9879 mit Neuerungen im Detail
Ich probiere die Preview (64bit) auf einem älteren Nettop mit Dualcore-Atom (330?) und 3GB RAM aus. Mein Eindruck: Wenn Windows 7 drauf läuft, läuft Windows 10 nicht schlechter.
weiß zufällig jemand ob es bei windows 10 eine ordner-spaltenansicht ähnlich wie bei mac os geben wird? ich frage mich außerdem ob man ordner und dateien farbig markieren kann.
hmm sieht interessant aus das Win10 vielleicht lasse ich mich verleiten umzusteigen vorausgesetzt mein Drucker und Scanner funktonieren dann damit dann richtig.
Sehr gut. Endlich wird man auf den großteil der Software von Touchpadherstellern verzichten können. Man wird wohl nur noch einen "einfacheren" Treiber brauchen. Nach der Intergation von Lautstärke und Helligkeits OSDs in Windows 8 ist das einweiterer Schritt, um auf fehleranfällige und zumeist hässliche Drittsoftware zu verzichten.
Ich würde mir auch wünschen, dass man die UI selber wählen kann, zwischen Metro und Aero. Sonst komm ich mir wieder vor wie zu XP Zeiten als man sein OS themen musste damit es modern aus sieht. Minimalismus in allen ehren aber mittlerweile übertreiben sie alle dermaßen (ms, google, apple)
Na also geht doch, und hier haben alle geheult warum die OS Hersteller sich nur noch auf die mobilen Systeme konzentrieren. OSX 10.10 ist dermaßen modern, da fällt einem die Kinnlade runter, Win10 wird nächstes Jahr auch wieder modern. Was braucht man mehr?
Und wenn es offiziell "Rose Schweinchen" heißt, ist es mir egal! Wenn ich W10 (oder was anderes als Abkürzung für Windows 10 benutze) schreiben will, schreibe ich es und lasse mir nichts (und schon gar nicht von einem User) diktieren wie ich es zu nenne habe!
weiß zufällig jemand ob es bei windows 10 eine ordner-spaltenansicht ähnlich wie bei mac os geben wird? ich frage mich außerdem ob man ordner und dateien farbig markieren kann.
Wo ist denn das Problem? Wofür gibt es denn die Demo und die Möglichkeit Feature-Wünsche an MS zu senden? Schick den Wunsch ein sorge dafür bzw. hoffe darauf, dass die Mehrheit der anderen User deine Meinung teilt und du hast dein Traum OS.
Sitze vorm Monitor und schreib Hasstiraden in das falsche Forum und du wirst dein Traum-OS nie zu sehen bekommen.
Wenn dich flaches Design stört, dann kommen schwere Zeiten auf dich zu. Windows 8/8.1/10, Android mit Material Design.. neueste iOS-Versionen.
Ich finds gut. Minimalistisches Design ist schön und performant.
Kannst du den Link vielleicht noch mal überprüfen, bzw. gibt's noch eine andere Möglichkeit, zu der Seite zu gelangen, die du verlinkt hast?
Ich frage nur, weil, wenn ich den Link anklicke, erscheint erst kurz eine englischsprachige Seite und dann werde ich aber direkt zu dieser Seite http://windows.microsoft.com/de-de/windows/home umgeleitet! Und da wiederum finde ich keine Feedback-Funktion.
Wo ist denn das Problem? Wofür gibt es denn die Demo und die Möglichkeit Feature-Wünsche an MS zu senden? Schick den Wunsch ein sorge dafür bzw. hoffe darauf, dass die Mehrheit der anderen User deine Meinung teilt und du hast dein Traum OS.
Sitze vorm Monitor und schreib Hasstiraden in das falsche Forum und du wirst dein Traum-OS nie zu sehen bekommen.
meinst du ernsthaft das wird was bringen? ernsthaft? bist du so naiv? das ganze dient doch nur als marketinggag um den leuten vorzumachen, wie geil microsoft auf kundenwünsche eingeht.
ich garantiere dir, dass kein einziger vorschlag unter den top20 auch tatsächlich umgesetzt wird. und wenn von den abertausenden vorschlägen überhaupt welche umgesetzt werden, dann nur aus zufall und nicht deswegen, weil sie vorgeschlagen wurden.
aber hauptsache den typen, der seinen berechtigten ärger in fettschrift erklärt, mal von der seite schwach angeredet, nech?
werde jedenfalls nicht weiter auf dich eingehen