Haldi
Admiral
HeinzNeu schrieb:@all,
es heißt WinX!
meh -.-
Mir gefällt ja der Name Winten besser... aber was solls... haben wir halt Winx OS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:@all,
es heißt WinX!
ronny_kruse schrieb:meinst du ernsthaft das wird was bringen?
ronny_kruse schrieb:meinst du ernsthaft das wird was bringen? ernsthaft? bist du so naiv? das ganze dient doch nur als marketinggag um den leuten vorzumachen, wie geil microsoft auf kundenwünsche eingeht.
ich garantiere dir, dass kein einziger vorschlag unter den top20 auch tatsächlich umgesetzt wird. und wenn von den abertausenden vorschlägen überhaupt welche umgesetzt werden, dann nur aus zufall und nicht deswegen, weil sie vorgeschlagen wurden.
pcblizzard schrieb:Und wenn es offiziell "Rose Schweinchen" heißt, ist es mir egal! Wenn ich W10 (oder was anderes als Abkürzung für Windows 10 benutze) schreiben will, schreibe ich es und lasse mir nichts (und schon gar nicht von einem User) diktieren wie ich es zu nenne habe!
Mr.joker schrieb:Kannst du den Link vielleicht noch mal überprüfen, bzw. gibt's noch eine andere Möglichkeit, zu der Seite zu gelangen, die du verlinkt hast?
toxic189 schrieb:Ja ich vermisse einiges aus OSX ich finde man könne doch zwei Betriebssysteme entwicklen die genau gleich sind der eine Unterschied is eben dass das eine auf Windows basiert und das andere eben für Apple Geräte ist.
Dabei sollten beide Versionen exakt die selbe Funktionen bieten oder zumindest auswählbar sein welche Funktionen man haben möchte z.B beim Installieren ist ja bei Coustom Windows Installation heute schon der fall...war schon bei XP schon der fall.
Finde das Etwas schade.
Mich würde so etwas riesig freuen ich glaub einige anderen User auch.
Aber darauf werde ich wohl bis an mein Lebensende warten müssen....wahrscheinlich wird es sowas in derart nie geben
Ja, danke, bei mir jetzt auch ... Hat an NoScript gelegen, wenn ich uservoice.com "erlaube", dann geht's. (Das Problem war nur, dass ich so schnell umgeleitet wurde, dass ich erst gar nicht sehen konnte, was, bzw. dass NoScript etwas blockiert!)insert-username schrieb:Bei mir funktioniert der Link korrekt. ...
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde es genauso schlimm wie Windows 8(.1) ...
Alleine dieses flache, eintönige Design stört mich enorm.
Ich glaube nicht das Windows 10 den gewünschten Erfolg bringt und Windows 7 vom Thron stößt.
CryztalBT schrieb:Zumindest eine gewisse Transparenz könnte aber rein... am besten mit verwischtem Hintergrund wie bei Windows 7.
Wenn das OS farblich nicht so plump wäre, sondern nur die Transparenz rein, wäre es schon Welten schöner
Larve74 schrieb:Hoffentlich stellen sie bald Phone 8 ect. ein
Gabriel Aul replied:
We're seeing this in our crash report telemetry and working on the issue.
HeinzNeu schrieb:Ich warte ohnehin bis der consumer preview raus kommt.
HeinzNeu schrieb:Mit dem Updater funzt's net.
Resident1985 schrieb:Moin,
kann mir jemand sagen, wie ich auf Build 9879 updaten kann? Mir wird immer noch Build 9841 angezeigt, Updates werden keine angeboten.