deo
Fleet Admiral
Hier steht es in den News:
http://www.classicshell.net/
http://www.classicshell.net/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstein90 schrieb:Das sieht für mich einfach nur nach Kindergarten aus.
Die Suche ist auch kompletter Mist, nichts ist mehr zu finden (sucht fast alles im Internet). Früher habe ich "Benutzerkontensteuerung" eingegeben und konnte diese dann auch aufrufen...
Normalerweise stehe ich Neuerungen immer offen gegenüber, aber das überzeugt mich bisher garnicht.
iceman1976 schrieb:Also kann man die schriftfarbe schon wieder nicht andern?
Das kann doch wohl nicht sein. Das haben auch viele als feedback geschickt.
psYcho-edgE schrieb:Obwohl ich das ModernUI Design sogar sehr mag - die Icons sind aber echt scheußlich
Das ist eine Vorabversion, welche recht wenig über die Treiberkompatibilität der RTM version aussagt. Microsoft sollte vielleicht den Kreis der Vorabtester doch besser wieder einschränken um die DAUs draußen zu halten.Ein Grund mehr NICHT kostenlos auf Windows 10 zu wechseln, sondern bei NT 6.x zu bleiben.
ntloader schrieb:Eventuell sind die Treiber auch einfach nicht mehr kompatibel und werden deswegen nicht mehr installiert?
ntloader schrieb:Das ist eine Vorabversion, welche recht wenig über die Treiberkompatibilität der RTM version aussagt.
ntloader schrieb:Microsoft sollte vielleicht den Kreis der Vorabtester doch besser wieder einschränken um die DAUs draußen zu halten.
Wenn der Treiber immer noch aus der NT-Versionsnummer die Windowsversion ermittelt, gehört der Entwickler geschlagen.Wenn ein Treiber explizit für NT 6.x geschrieben wurde
c137 schrieb:Wenn der Treiber immer noch aus der NT-Versionsnummer die Windowsversion ermittelt, gehört der Entwickler geschlagen.
websurfer83 schrieb:Die Treiber werden ordnungsgemäß installiert, stehen jedoch im Gerätemanager als nicht kompatibel. Folglich werden auch die Dienste nicht gestartet.
morpheus620 schrieb:Jetzt scheint es zu gehen mit dem Ausblenden. Habe das schon paar mal gemacht aber jedes mal nach einem Neustart hat er es mir wieder angezeigt.
Aber nun geht es wohl. Komisch.
Miuwa schrieb:Der riesen Unterschied ist, dass Microsoft bei der 10 PREVIEW offiziell sagt, dass Daten und Tastatureingaben mitgeloggt werden, es auch einen legitimen Grund dafür gibt und sie diese Funktion daher nicht verheimlichen müssen.
Niemand kann MS wirklich daran hindern in Windows 7 genauso eine Funktion einbauen, aber diese Möglichkeit ist pure Spekulation wärend es bei Win10 ne Tatsache ist. Ich finde zwischen einer theoretischen Möglichkeit und einer vom Unternehmen bestätigten Tatsache liegt dann doch noch mal ein ziemlicher Unterschied.