iceman1976
Banned
Eher wird das system anfälliger durch den teilweise unnützen mist wie cortana den niemand braucht beim arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morpheus620 schrieb:Ein übelsten Performance schub in Spielen konnte ich noch nicht feststellen
Dilandau schrieb:Klar ist das jetzt Wortglauberrei! Aber verstehst du worauf ich hinaus will?
Morphy2k schrieb:Z.B. an die NSA weitergeben, spätestens wenn sie danach fragen.
Der riesen Unterschied ist, dass Microsoft bei der 10 PREVIEW offiziell sagt, dass Daten und Tastatureingaben mitgeloggt werden, es auch einen legitimen Grund dafür gibt und sie diese Funktion daher nicht verheimlichen müssen.Seppi_W schrieb:Mir wurde auch noch nicht die Frage beantwortet, was an Windows 10 plötzlich anders sein soll, was all dies viel einfacher macht, aber die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dies rückwirkend in Windows 7 oder 8 zu intrigieren?